Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07, 15. SSW am 07.04.2018, 19:50 Uhr

Fühle mich so hässlich und unwohl

Hallo ihr Lieben,

ich habe Probleme damit sie schnell mein Bauch wächst und auch an den Hüften ist wieder so viel mehr Speck. Ich fühle mich wirklich rundum fett und unwohl. Dann kommen auch noch 2 Hochzeiten auf mich zu im Sommer und die ganzen Umstandskleider sehen so doof aus wenn man nicht gerade Größe 34 oder Größe 36 trägt.
Geht's noch jemandem so? Habt ihr Tipps? Könnte echt oft heulen, vor allem wenn ich dann noch zu SS Yoga oder so gehe und sage ich bin erst in der 15. SSW und bin allen kommt ein verwundertes echt?!

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Fühle mich so hässlich und unwohl

Antwort von Madlene. am 07.04.2018, 21:11 Uhr

So ging es mir jetzt auch ...
Habe bei einer Freundin stützstrümpfe abmessen lassen...
Und da dan nur in unterhose dazu stehen war für mich sehr peinlich weil ich dan wieder den umfang von meinen Oberschenkel sah....
Aber ich denke mir das geht wieder alles weg... und zum schluss haben wir ja einen kleinen Sonnenschein in unseren händen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so hässlich und unwohl

Antwort von FrauStorch am 07.04.2018, 21:31 Uhr

Ich kenn das auch. Ich war immer schlank aber ab Mitte 20 merkte ich, dass es langsam mehr wurde. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich viel zuviel zugenommen und bin das nicht wieder alles los geworden. Am Ende blieben 6-8 kg mehr drauf. Zudem ließ das Bindegewebe am Bauch deutlich nach, der ging nie mehr ganz zurück. Jetzt hab ich schon wieder mehr zugelegt, ich sehe das ab meinen Beinen. Ich fühle mich damit auch unwohl. Bauch find ich gerade gar nicht so schlimm, sieht halt auch schon schwanger aus. Aber der Rest ist Speck und das stört mich...zumal ich 25 jahre immer schön schlank war... jetzt bin ich 33 und alt und verbraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so hässlich und unwohl

Antwort von Meyla, 15. SSW am 07.04.2018, 22:58 Uhr

Es geht....

Ich hätte knappe 3 Jahre vor der SS richtig gut abgenommen. 17kg sind mühselig weg gekämpft worden.

Jetzt sind schon wieder einige davon drauf, wobei ich stressbedingt schon vorher wieder 5 kg mehr hatte, jetzt mit SS nochmal 2,5kg.

Das macht mir echt Probleme. Habe Angst wieder dort zu enden wo ich mal war und habe mittlerweile ziemliche Hemmungen vor meinem Partner. Der dicke Bauch, die stelligen Schenkel und diese Büffelhüfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so hässlich und unwohl

Antwort von kruemel93, 12. SSW am 07.04.2018, 23:35 Uhr

Ich bin schon immer dick, wiege viel zu viel für meine kleine Größe, mein BMI sagt starke Adipositas.. darauf gebe ich nicht viel, da ich so bin, wie ich bin, einen tollen Freund habe, der mich so liebt und meine Freunde, die mich so akzeptieren. Ganz unwohl fühle ich mich nicht. Letztes Jahr habe ich stressbedingt 12 kg abgenommen, die habe ich heute in der 12. Woche wieder drauf. Meinen Bauch kann ich gar nicht mehr einziehen, weshalb auch ich jetzt schon eine Kuller habe. Das ist okay, ich weiß was ich am Ende davon habe. Und zum ersten Mal, heißt es bei mir "Oh Schwanger" und nicht "ooh dick", das macht mich soooo stolz.
Viel schlimmer finde ich die Pickel in meinem Gesicht, die ich nie hatte und die unglaublich schnell fettenden Haare, ich weiß wie du dich fühlst.. aber auch das geht wieder vorbei bald :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so hässlich und unwohl

Antwort von Miramar07, 15. SSW am 08.04.2018, 6:15 Uhr

Danke ihr Lieben,

wir waren gestern zusammen da Brautkleid meiner Schwägerin sehen und abstecken. Die sieht einfach wunderschön darin aus und das hat mir nochmal so richtig einen Dämpfer versetzt. In Abendkleidern habe ich mich immer wohl und einigermaßen schön gefühlt und jetzt ist einfach alles doof. Am meisten möchte ich an meiner Figur meine Taille, die ist dahin und auch ich habe über 10 Kg runtergekämpft (war noch nicht wieder bei meinem Wohlfühlgewicht) und bin jetzt an den Hüften so dick wie vorher. Ich weiß es kommt ein süßes Baby für das es sich lohnt. Ich habe aber echt Angst mich die ganze SS so zu fühlen und dann auf Hochzeiten zwischen den ganzen hübschen Mädels zu stehen. Ich fand Schwangere immer so hübsch und noch selbst empfinde ich im Moment wirklich als dick und nicht ss...

Ich hoffe einfach, dass der Bauch in ein paar Wochen noch etwas schöner geformt ist und ich ihn dann mit Stolz tragen kann.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so hässlich und unwohl

Antwort von Nenilein am 08.04.2018, 8:08 Uhr

Das geht doch wieder weg.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft +28 Kilo und rechne in der zweiten jetzt auch damit.

Ca. 1 Jahr nach Entbindung war ich wieder auf ursprungsgewicht, und hab dazu sogar richtig Muskeln bekommen.

Ein bisschen schade finde ich es jetzt schon auch, aber es geht eben wieder weg.
Keine Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so hässlich und unwohl

Antwort von TrishaDaimond, 14. SSW am 08.04.2018, 8:40 Uhr

Meine Lieben Damen
Wie lange ist es her, dass man Euch gesagt hat, wie wundervoll ihr seid? Nicht nur hübsch und gut anzusehen, sondern auch klug und so stark! So unfassbar stark alles in der Schwangerschaft zu „tragen“.
Ihr seid toll, einfach toll!
Seit einigen Jahren bin ich wieder stark übergewichtig, 1,73cm auf 124 Kilo derzeit. Das ist auch ohne Wunder mit sich zu tragen, nicht immer einfach. Auch ich fühle mich derzeit aufgeblähter, schnell fettenden Haaren und extrem unreiner Haut. Auch wenn ich „noch immer“ in meine alten(meine FA meinte, ich müsste/dürfte/sollte bitte nicht zunehmen) Hosen passe. Meine Mutter fragt mich auch ständig wie viel ich den nun schon zugenommen hätte. Nix, gar nix! Ich bin einfach so fett ;)
Versucht das Beste daraus zu machen, kauft euch was schönes zum Anziehen! Bonprix ist derzeit mein Liebling in Sachen Kleidung!
Genießt die Sonne, bevor sie uns zur Qual wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so hässlich und unwohl

Antwort von Piranja1984, 13. SSW am 08.04.2018, 9:07 Uhr

GANZ TOLL GESCHRIEBEN! und ja wir sind alle wunderschöne, starke Frauen und das kleine Wesen in uns macht uns doch nur noch schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.