Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 14. SSW  am 09.04.2018, 21:05 Uhr

familiärer Babyboom :-D

Das ist so witzig. Meine Schwägerin hat Stichtag Anfang Juli, heute war ich bei meiner Cousine, die hat Anfang September und wir dann im Oktober. Hoffe dass es bei uns allen gut geht. Wurde heute das erste Mal im Kindergarten beglückwünscht weil der Bauch einfach nicht zu verstecken ist. Ich war heute richtig stolz dass ich jetzt schon einen Bauch habe. Bei meinem Sohn hatte ich erst einen im 7. Monat. Habe auch eine Umstandslatzhose angehabt.

 
6 Antworten:

Re: familiärer Babyboom :-D

Antwort von Latrixa am 10.04.2018, 5:40 Uhr

Kenne ich...als ich meiner Schwester das Ultraschallbild schickte, schickte sie mir eins zurück...ihr ET ist der 20.10. meiner der 31.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familiärer Babyboom :-D

Antwort von Roc_83 am 10.04.2018, 7:44 Uhr

Hier auch!

Mein Bruder ist vor zwei Wochen Papa geworden, meine beste Freundin (praktisch zur Familie gehörend) bekommt im Juli ein Baby, Mitte Oktober sind wir dran und Ende Oktober meine Schwägerien.

Ich finde es super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familiärer Babyboom :-D

Antwort von claudilila, 14. SSW am 10.04.2018, 8:11 Uhr

Das stelle ich mir auch toll vor. Bei mir ist es leider gar nicht so. Ich hab drei jüngere Geschwister und von denen sind alle noch recht weit weg von Kindern. Mein Mann ist Einzelkind. Deshalb sind unsere Kids immer im Mittelpunkt sowohl positiv als auch manchmal natürlich negativ. Im Freundeskreis war es auch lange ruhig, als wir unser zweites Kind bekommen haben hatte noch kein ander Kinder und jetzt wo wir unser drittes bekommen bekommen viele ihr erstes, eine auch ihr zweites. Aber immerhin kommen jetzt ein paar Kinder dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familiärer Babyboom :-D

Antwort von Roc_83 am 10.04.2018, 9:02 Uhr

Wir waren auch die ersten.
Das erste Baby aus dem Freundeskreis wurde kurz vor unserem Zweiten geboren.
In unserer Familie waren unsere drei bis vor zwei Wochen auch die einzigen Enkel (auf beiden Seiten).
Ich bin mal gespannt, wie unsere drei mit der "Konkurrenz" zurecht kommen. :-) Momentan freuen sie sich wie sonstwas auf die vielen Babys. Gerade unsere Jüngste ist im totalen Baby-Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familiärer Babyboom :-D

Antwort von Meyla, 15. SSW am 10.04.2018, 10:07 Uhr

Total toll da wird man spontan neidisch!

Hier wird zwar alles schwanger aber leider keiner aus meinem Kreis. Nur eine... und die mag ich nicht
Beste Freundin meines Mannes.... anstrengende Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familiärer Babyboom :-D

Antwort von Pfefferminzbonbon, 13. SSW am 16.04.2018, 19:03 Uhr

Wir hatten bei unserem 1. Kind das Vergnügen. Mein Cousin kam 8 Wochen vor meinem Sohn auf die Welt und der Sohn meiner Schwägerin einen Tag nach meinem Cousin. Die drei verstehen sich prima. Auch wenn man bei Familienfeiern schon sehr hinterher sein muss, was sie so vorhaben. Diesmal (5. Schwangerschaft, Kind Nummer 2) ist aktuell noch niemand mit Schwanger und es ist auch nicht zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.