Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu7821 am 28.10.2021, 20:38 Uhr

ssw 6+1 nur Fruchthülle und Dottersack zusehen

Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Ich war heute bei meinem ersten Frauenarzt Termin. Ich konnte die Nacht schon nicht schlafen wegen dem Termin, ob auch alles in Ordnung sei. Heute sagte dann meine Frauenärztin das nichts weiter zusehen sei außer eine Fruchthülle und der Dottersack. Es wäre zu klein etwa 4 Woche. Ich hatte meine letzte mens am 15.09. normalerweise
bin ich jetzt 6+1, Ich bin fix und fertig. Ich hatte schon 2 Fehlgeburten und das macht nicht gerade Mut. Ich hab in zwei Wochen den nächsten Termin. Es wurde noch kein Mutterpass ausgestellt und Blut wurde auch nicht gezogen. Bis jetzt wurde bei mir in jeder Schwangerschaft in der 6 Woche Herztöne und auch die richtige Größe ermittelt, aber diesmal ist es eben anders. Ich hoffe mir kann einer Mut zusprechen das alles gut wird weil ich im Moment nicht wirklich an das glaube. Ich muss auch noch dazusagen das ich den zweiten Monat mit Clomifen und Ovestin Schwanger geworden bin. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.