August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hopefully-soon-mami, 5. SSW am 22.12.2019, 7:09 Uhr

Ss-tagebuch

Hallo
wir erwarten unser drittes Kind! Nun habe ich mir vorgenommen, ein SchwangerschaftsTagebuch zu führen, was ich bei den beiden ersten leider etwas versäumt habe. Hat jemand eine tolle Empfehlung? Die Auswahl ist ja recht groß! Danke im voraus, viele liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ss-tagebuch

Antwort von Pippi_Lotte am 22.12.2019, 8:03 Uhr

Ich hatte mir in der ersten Schwangerschaft ein Buch geholt das von der Geburt bis zum 18. Geburt Seiten für Fotos, fragen und Erinnerungen hat. Aber ganz ehrlich? Ich habe noch nie was reingeschrieben...
Ich habe aber mir einfach ein schönes leeres Buch aus dem Tiger-shop geholt und da tatsächlich von der 7ssw bis zur Geburt fast täglich meine Gedanken rein geschrieben habe. Funktioniert für mich besser als so vorgefertigte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-tagebuch

Antwort von Elsbeth, 6. SSW am 22.12.2019, 9:30 Uhr

Ich hatte in der Ss mit meiner Tochter das Buch:

Silke Schmidt
So schön schwanger. Mein Schwangerschafts-Tagebuch

Ich fand es wunderbar, auch wegen der Illustrationen. Ich habe auch das Folge-Buch für's 1. Jahr gekauft.

Für diese Ss habe ich mir dieses Buch geholt:

Cornelia Giebichenstein
Mein Baby!: Tagebuch für die Schwangerschaft

Bisher finde ich es auch gut, das erste war aber verspielter und lockerer, dieses fragt mehr Daten ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagebuch

Guten Abend ihr süßen, ich wollte mal nachfragen ob ihr so ne art Tagebuch für eure Mäuse schreiben wollt? Also vom ersten positiven Test bis hin zur Geburt und auch in der zeit danach. Ich hab's bei meinen Sohn leider nicht gemacht und würde es gern jetzt machen. ...

von DezMami, 8. SSW 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagebuch

Tagebuch

Hallo Mädels:) wollte mal fragen ob ihr auch ein SS-Tgebuch führt? Ich habe eines bei meiner ersten SS gemacht und setzte jetzt die 2 te dazu wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal drauf schauen:) >>>>>>>>http://kathi10486.cabanova.de/ Anbei noch ein Bild v.meiner ...

von Kathi10486, 6. SSW 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagebuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.