April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 09.08.2021, 22:32 Uhr

Sry ich schon wieder - muss mich mal auskotzen

Huhu,
Im Moment ist mein Mann der Spasspapa, der das Baby nur liebevoll bespielt. Ab Mitte bleibt dann alles andere inklusive Haushalt hängen. Das liegt aber ganz einfach daran, daß kein Mann einen gebrochenen arm hat
Ansonsten teilen wir uns das meiste. Klar, wenn er arbeiten geht bleibt vieles bei mir. Da ist mir auch wichtig, dass er schlafen kann, da er ein absoluter Morgenmuffel ist und auf der Arbeit konzentriert sein muss. Aber ansonsten, wenn beide vom zuhause sind, gehört sich auch alles geteilt.
Hast du denn mal mit deinem Mann darüber gesprochen? Manche Männer (inkl. Meinem) sehen manchmal einfach nicht, was alles getan werden muss. Da hilft es bei uns, wenn ich ihn einfach bitte dies oder das zu übernehmen. Gerade wenn er bislang noch nichts gemacht hat, hilft ihm das sicher rein zu kommen. Vielleicht freut er sich sugar, wenn er den baby das Fläschchen geben darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.