Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992 am 14.06.2021, 20:26 Uhr

Spucken

Hallo ihr lieben,

es geht um das Thema füttern /spucken.
Anfangs war das alles kein Problem.
Dann nachdem ich die Mahlzeit fertig ist hat er angefangen so 20-30 Minuten später ein wenig zu spucken.
Okey alles nicht weiter schlimm.
Aber nun ist es nach jeder Mahlzeit, direkt nachm Bäuerchen machen.
Er spuckt das mit einem Druck raus, das sieht komplett aus wie Brei.
Nach jedem mal. Ziemlich viel.
Ich weiß gar nicht ob er satt ist/wird.
Weiß nicht was ich noch machen soll.
Kinderarzt weiß bescheid aber hat mir nicht weiter geholfen

 
3 Antworten:

Re: Spucken

Antwort von Chibi2392 am 14.06.2021, 21:50 Uhr

Hey hey

Klingt so wie bei meiner sie hat Probleme mit dem Reflux...der Arzt sagte mir wir sollen es Mal mit andicken probieren ( von aptamil reflux zum andicken..kannst du alles mit andicken egal ob Muttermilch oder andere Nahrung ) ..was soll ich sagen..mein spuckkind..spuckt seitdem so gut wie gar nicht mehr..nimmt gut zu..ist zufrieden und satt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Blume_1992 am 14.06.2021, 22:05 Uhr

Und das mische ich einfach in das rein was meiner zum trinken bekommt? Egal welche Firma/Sorte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken

Antwort von Chibi2392 am 15.06.2021, 1:46 Uhr

Ja genau..das mache ich hier auch..das Zeug mische ich ins milumil weil sie aptamil nicht trinkt

Nur ein Nachteil ist das man größere Sauger braucht und das es 7 Minuten quellen muss..aber das ist es wert muss ich sagen..es hat Laura sehr sehr viel geholfen

Aber am besten ist es du sprichst es mit deinem Arzt durch ( meiner sagte das durch das viele spucken und die Nahrung die rauf und runter geht den Hals das die Speiseröhre dadurch gereizt wird auf Dauer und die kleinen dadurch schmerzen kriegen können..Laura hatte sogar die Flasche verweigert weil sie so viel spuckte und es ihr scheinbar wehtat..jetzt ist sie wie ausgewechselt und trinkt statt knapp 90..fast 200ml)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken wird mehr, Stuhl wird fester - Tipps?

Hey ihr Lieben, mein Sohn, jetzt 15 Wochen alt, hat seit der 12. Woche Probleme mit dem Stuhl - der ist eher feste Knete - und spuckt deutlich mehr als vorher. Meistens ist es reines Wasser. Ich denke, dass das Spucken dafür sorgt, dass wenig Flüssigkeit für den Stuhl ...

von Puzzles 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Hallo ihr wundervollen Mamis! Seit nun fast 3 Wochen haben wir mit Beikost begonnen. Es scheint zu schmecken, sie ist wirklich offen für alles. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich es mir einbilde oder es tatsächlich so ist, aber seitdem wird deutlich mehr und häufiger gespuckt ...

von riu 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken, wickeln, schlafen 😁

Wie geht ihr die Sache an? Hebamme empfahl mir nach der Hälfte der Flasche zu pausieren und dann zu wickeln. 1. Nachts wickeln... Macht ihr das wenn es nur pipi ist 2. Tagsüber muss ich ihm dann die Flasche wegnehmen, er braucht in der Regel keine Pause. Außerdem spuckt ...

von Lilablume2018 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken spucken spucken

Meine übelkeit und das erbrechen haben Gott sei Dank etwas nachgelassen, aaaabbber was noch viel blöder ist seid 3 tagen kann ich meine eigene spucke nicht mehr schlucken es ist echt zum verrückt werden! Meine Hebamme meinte leider gibt ...

von sonnenschein852, 12. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.