Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florianadr am 12.06.2021, 7:40 Uhr

Stuhlgang

Heyyy ich schon wieder, wie oft haben eure kleine den stuhlgang? Komische Frage aber meine kleine hat seit Wochen jeden Tag stuhlgang und auch ab und zu 2-3 mal am Tag, sie wird voml gestillt aber das kann doch nicht normal sein oder?

 
6 Antworten:

Re: Stuhlgang

Antwort von Milchtoast am 12.06.2021, 7:59 Uhr

Hey du,
Bei mir genauso. Sie ist jetzt 15 Wochen alt.
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, ob das normal ist oder nicht
Ich bin einfach davon ausgegangen. Sie nimmt zu und ist glücklich. Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann ist es doch in Ordnung oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Janet90 am 12.06.2021, 8:35 Uhr

Bei uns auch mindestens täglich wird auch voll gestillt.
Die Hebamme war zwar erstaunt, aber ist nichts was man jetzt abklären lassen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Tamara N. am 12.06.2021, 8:52 Uhr

Unser kleiner hat auch täglich 2-3 stuhlgänge. In den ersten 3 Monaten wars noch schlimmer, da war während jede Mahlzeit mindestens 1 Stuhlgang drin. Das heisst ca. 8 mal am tag. Das ist doch ein gutes Zeichen, die Verdauung funktioniert. Der kleine hatte auch nie Bauchschmerzen, er wird voll gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von RedFox am 12.06.2021, 9:17 Uhr

Das ist völlig normal: bei gestillten Babys sagt man von 10mal täglich bis alle 10 Tage ist alles normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Inchen1984 am 12.06.2021, 20:07 Uhr

Genauso hat es meine Hebamme auch gesagt.

LG Inchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang

Antwort von Matilda99 am 12.06.2021, 21:19 Uhr

Hey. Bei uns ist es unterschiedlich. Mal ein paar Tage gar nicht, mal mehrmals am Tag. Ganz normal bei gestillten babys. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

übelriechender stuhlgang

Hallo mädels, Sorry für dieses unappetitliche thema. Habe seit ca 2 wochen richtig übelriechenden stuhlgang, in Richtung faule eierschon fast . Kann das durch die hormonumstellung durch die ss kommen? Muss ich deshalb zum Arzt ? Fühle mich sonst eigentlich wohl, esse ...

von nadine1983 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Harten Bauch nach Stuhlgang...

Hat jemand auch die Probleme dass nach einem meist normalen Stuhlgang plötzlich der Bauch hart wird und Schmerzen im Unterleib auftreten? Ich habe das schon mit FA geklärt und er hat mir schon Magnesium verschrieben aber das habe ich auch mit ihm abgesprochen dass ich es nur ...

von Janimouse, 20. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.