Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matilda99, 20. SSW am 06.10.2020, 20:00 Uhr

Sprühfarbe

Hey werdende Mamis,
Ich mache mir warscheinlich wieder unnötig Gedanken, aber wollte trotzdem gerne eure Meinung hören.
Ich habe heute gebraucht einen Heizstrahler gekauft. Schon im Hausflur der Dame ist mir so ein Geruch von Farbe aufgefallen. Sie hat uns dann reingebeten und gesagt, dass sie 5 Flecken an der Decke kurz vorher mit sprühfarbe behandelt hat. Die Fenster waren zwar alle auf und ich hatte meine Maske auf, dennoch mache ich mir jetzt mega die Gedanken, ob das Auswirkungen auf mein baby haben könnte..insgesamt haben wir uns so 15 min dort aufgehalten. Habt ihr damit Erfahrungen und könnt mich beruhigen? Lg

 
1 Antwort:

Re: Sprühfarbe

Antwort von JaDe1984, 21. SSW am 06.10.2020, 20:10 Uhr

Hey ..
Mein Mann ist Fahrzeuglackierer und wenn ich ihn abhole oder auf der Arbeit besuche dann sind da sicherlich auch mal Reste in der Luft von den ganzen Lacken und Verdünnern ...
Meinem Zwerg gehts super... du hattest noch die Maske auf .. die paar Minuten haben bestimmt nichts ausgemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.