Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inbemacale, 22. SSW am 02.10.2020, 9:59 Uhr

Hallo 6. Monat

Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. Heute bin ich in die 22. SSW gerutscht (21+0)
Gestern hatte ich meinen Termin zum großen Ultraschall. Mein Mann durfte auch endlich mit. Dank Corona das einzige Mal in der gesamten Schwangerschaft...
Es war so so toll! Sie hat bald 15 Minuten geschallt, alles genau angeschaut und uns erklärt. Das Outing vom letzten Mal hat sie bestätigt. Unser kleines Mädchen war mega aktiv. Das war ein reines Gehopse und Zucken
Alles dran was dran sein soll und zeitgerecht entwickelt. In 4 Wochen habe ich dann den nächsten Termin bei der praxiseigenen Hebamme. Die macht nächstes Mal die Vorsorge. Bin ich ja mal gespannt.
Ich bin so happy! Hoffe euch allen geht es auch gut.

1 Antwort:

Re: Hallo 6. Monat

Antwort von Binchene, 20. SSW am 02.10.2020, 13:27 Uhr

Wie schön, es freut mich für dich dass alles super ist Bin auch immer Mega happy nach meinen Terminen Muss leider noch 3 Wochen auf meinen nächsten Termin warten Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter