Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inbemacale, 22. SSW am 02.10.2020, 9:59 Uhr

Hallo 6. Monat

Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt. Heute bin ich in die 22. SSW gerutscht (21+0)
Gestern hatte ich meinen Termin zum großen Ultraschall. Mein Mann durfte auch endlich mit. Dank Corona das einzige Mal in der gesamten Schwangerschaft...
Es war so so toll! Sie hat bald 15 Minuten geschallt, alles genau angeschaut und uns erklärt. Das Outing vom letzten Mal hat sie bestätigt. Unser kleines Mädchen war mega aktiv. Das war ein reines Gehopse und Zucken
Alles dran was dran sein soll und zeitgerecht entwickelt. In 4 Wochen habe ich dann den nächsten Termin bei der praxiseigenen Hebamme. Die macht nächstes Mal die Vorsorge. Bin ich ja mal gespannt.
Ich bin so happy! Hoffe euch allen geht es auch gut.

 
1 Antwort:

Re: Hallo 6. Monat

Antwort von Binchene, 20. SSW am 02.10.2020, 13:27 Uhr

Wie schön, es freut mich für dich dass alles super ist Bin auch immer Mega happy nach meinen Terminen Muss leider noch 3 Wochen auf meinen nächsten Termin warten Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasennebenhöhlenentzündung seit mehr als 1 Monat in der 17SSW

Sehr geehrter Dr. Karle, seit 2016 leide ich unter chronischen Nasennebenhöhlenentzündung, die im Jahr 2016 nur durch einen operativen Eingriff behoben werden konnte. Seit dem kommt und geht es immer wieder. Seit der 13 SSW kam die Entzündung gefolgt mit extremen ...

von Shirin1001, 17. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Leider raus den Monat aber trotzdem ne Frage

Hallo ich habe ja am 24.5 zu meinem Geburtstag 2 Tage früher doch die Periode bekommen. Mir ist jetzt aufgefallen dass das dritte mal in Folge die Periode dich verschiebt und somit auch der Eisprung.

von 2fach-Mami34 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hoffentlich wirds nach dem 3. Monat besser :(

Ich bin total erschöpft... Ich habe das Gefühl das ich nichts mehr auf die Reihe bekomme... Gehts euch genau so? Das komische an der ganzen Sache ist das ich mit Baby Nr. 3 Schwanger bin und die 2 SS davor ganz anders verliefen. Da war ich total fit und voller ...

von Hanniii, 9. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich geh weiter in den Monat März

Da meine Mens bisher noch ausbleibt habe ich gestern einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht aber der zeigte leider Nicht schwanger an. Somit verabschiede ich mich zu den Mädels in den März. Wer noch hibbelt dem wünsch ich positive Test und die schon schwanger ...

von Katha_Tony 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo dritter Monat :)

Heute rutsche ich in die 9 Woche.... eigentlich noch total am Anfang, wenn man es genau nimmt, aber dieses ewige Hibbeln und warten macht, das ich mich schon seit Ewigkeiten schwanger fühle Jetzt weiter Geduld haben für den nächsten ...

von Levira, 9. SSW 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schwanger und keinen Monat mit dem Freund zusammen

Hallo, ich bin 21. Jahre alt und bin in der 5.SSW. Mein Freund (30. Jahre alt) und ich sind "offiziell" seit dem 20. Mai zusammen, kennen uns aber schon seit etwa 6 Monaten. Jetzt gesellt sich ein Knirps zu uns und es ist ungeplant. Er weiß es seit dem ich den Test gemacht ...

von DieLise, 5. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 5ter Monat...

Guten Morgen, Ich quäle mich schon wieder die ganze Nacht. Ich kann kaum noch eine Nacht durch schlafen... heute Nacht war es wieder extrem... bin wach geworden wegen Sodbrennen, das ist auch seit dem nicht wieder weg gegangen, und musste mich dann mal wieder übergeben und seit ...

von oOoCharLyoOo, 17. SSW 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Guten Morgen 5. Monat.... puuuuh

Puuuuh. Sollte nicht jetzt die beste Zeit der Schwangerschaft sein? Trotz 6 Stunden Schlaf am Stück (Seltenheit!) bin ich mal wieder mit Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit aufgewacht. Mein Sohnemann wollte direkt ein Buch lesen. aber nichts ging. In meiner ersten ...

von milkyway82, 17. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nur noch 1 Monat

Hallo Mädels, Es ist nur noch ein Monat vor uns. Yippieh! Bin mal gespannt, wie die Februarbabys schlüpfen. In einigen Monaten kamen viele Babys schon den Monat vorher und andere habe lange auf sich warten lassen. Bin gespannt wie das ...

von Wespe, 35. SSW 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Willkommen 8. Monat

Unglaublich - nur noch etwas mehr als 10, dann kommt der kleine Zwerg hoffentlich putzmunter zur Welt. Ein paar Übungswehen hatten wir schon....leider ist diese Schwangerschaft durch viele Rücken- und Ischiasbeschwerden geprägt. Bei ...

von essteema, 29. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.