April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von isa2491 am 28.06.2016, 20:32 Uhr

Sprüche der Alten

Ich komme mal aus dem FebruarBus u ich könnte jedes mal eeeexplodieren wenn ich gesagt bekomm "na du wirst aber Probleme bekommen wenn er in die Kita gehen soll, da verwöhnt ihn sicher keiner so wie du" ich sag denn immer "na und, das ist ja denn mein Problem u nicht deins. Er ist ein Baby u ich bin der boss, wenn ich ihn verwöhnen will, tu ich das auch!!!!!" Ich habe es aufgegeben zu erklären, daß man so kleine babies nicht verwöhnen kann .. das kapieren die eh nicht .. cool ist auch "lass ihn schreien das stärkt die lunge"

Ich denke mit diesen super tollen Oberschlauen Sprüchen müssen wir einfach leben .. meine 85 jährige uroma meint auch Experte für die heutige windel Qualität zu sein, na sie muss es ja wissen

Mach weiter so, dein kleiner scheint die nähe zu brauchen u ich fände es schlimm wenn er sie nicht bekommt ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.