Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82 am 19.06.2021, 17:11 Uhr

Sprechen

Hier versucht jemand schon fleißig sich mitzuteilen und "spricht" die ersten Kehllauten wenn sie gut drauf ist. Das ist wirklich so goldig. Und interessanterweise sagt sie, wie ihr Bruder damals, hauptsächlich "Agu". Ist das bei euren Plaudertaschen auch so?

 
3 Antworten:

Re: "Sprechen"

Antwort von Mützipütz am 19.06.2021, 20:52 Uhr

Ja meine macht auch manchmal so Laute in Verbindung mit lachen.
Sehr süß
Ansonsten wird hier mit ganzem Körpereinsatz kommuniziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sprechen"

Antwort von Lyonesse am 19.06.2021, 22:56 Uhr

Ja hier wird sich auch kräftig mitgeteilt. Es ist so goldig. Und wenn dann noch ein quickendes lachen folgt, kann der Tag durch nichts mehr ruiniert werden.

Ich liebe es die Entwicklung der Kleinen jeden Tag weiterverfolgen zu können. Es ist einfach Wahnsinn wie viel jeden Tag passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sprechen"

Antwort von Mimarel am 20.06.2021, 22:11 Uhr

Meine kleine ist jetzt 9 Wochen alt und dieses "agu" macht sie auch manchmal. Vor allem nach dem sie niesen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.