Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215, 8. SSW am 22.06.2014, 12:53 Uhr

spinn ich oder geht rs euch auch so?

Hallo

Ich bin ja nun 7+3 und bin so Kraft Elan und energy los. Ich kann mich zu gar nichts aufraffen. Nicht zum kochen nicht zum putzen. Nicht zum raus gehen. Arbeiten gehen ich noch mit ach und krach. Ich möchte nur auf dem Sofa liegen und schlafen bzw mich ausruhen. Meine Wohnung sieht aus eine mullhalde. Mein Mann erträgt es geduldig. Aber so geht es nicht weiter.

Normalerweise backe und koche ich viel sonntags gibt es frischen Brot zum Frühstück. Melde werde mindest 2msl die Woche gebacken. Und gekocht egal ob ich 8-9 oder 10 erd gearbeitet habe.

Ich Krieg nichts mehr hin.

Heute morgen hab ich 1std gebraucht um mich zusammen zureissen und Frühstück zumachen mit toastbrot. Grrrr.

Den Tisch hab ich in Rekordzeit von Ca 40 min gedeckt. Wohlgemerkt. Der Tisch steht 1 meter vom Kühlschrank entfernt.

Weil ich immer wieder abgelenkt wurde mich hingesetzt habe.

Ich bin so faul.

Ich fühle mich absolut unwohl.

Wie machen das Frauen mit 2 3 oder mehr Kindern.


Grrrr &546;

 
3 Antworten:

Re: spinn ich oder geht rs euch auch so?

Antwort von Püppi77 am 22.06.2014, 14:06 Uhr

Ich bin so froh, dass ich das lese...
Mir geht es genau so und ich habe nicht das Gefühl faul zu sein, ich KANN einfach nicht.
Mir ist bis halb acht abends kotzübel, dann geht es etwas, ich mache das Nötigste und falle auf die Couch.
Ich habe an nichts Spaß, will keine Menschen um mich haben, einfach nur meine Ruhe. Meine Mädchen sind mit ihrem Papa zelten, das ist gut, und mein Schatz beruflich weg, das ist doof.
So dümpel ich mit meinen Doggies, die mich wenigstens 2-3 Stunden hier rauslocken, den Tag über hier rum und hoffe, dass schnell halb acht/acht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spinn ich oder geht rs euch auch so?

Antwort von kleeblatt-mama, 7. SSW am 22.06.2014, 14:56 Uhr

Mir geht es auch ganz genau so! Ich bin so froh das mein Mann sich um die vier Kinder und den Haushalt kümmert heute. Ich komme zu nichts, bin einfach nur schlapp und habe heute von 12.00-14.00 Uhr geschlafen Ich bin mal gespannt wie das morgen werden soll, da muss ich mich zusammen reißen. Mein Mann ist wieder arbeiten und ich muss hier alles schmeißen. Dafür faule ich jetzt schön weiter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spinn ich oder geht rs euch auch so?

Antwort von mami2312, 8. SSW am 22.06.2014, 15:19 Uhr

mir geht es genauso....... könnte den ganzen tag schlafen und habe zu nix lust. gott sei dank habe ich in moment urlaub aber einen 18 monate alten sohn der mich auf trab hält und einen mann der nicht so viel verständnis hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.