Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danischi  am 21.06.2014, 20:12 Uhr

wir hatten einen schönen tag

Hallo ihr lieben,
warum immer nur schreiben was uns so bedrückt, wenn wir doch auch was schönes erleben? !
heute war die patentante von meiner kleinen Tochter Ciara da und die beiden haben schön gespielt bis Ciara müde wurde. Seit über zwei Wochen habe ich darauf gewartet das sie mal wieder Mama sagt und dann hab ich es laut und deutlich gehört. Während sie weinend auf mich zu ge krabbelt kam MAMA
ach, ist mir das Herz aufgegangen.


mein Bauch ist auch schon dicker geworden, ich hoffe es dauert noch bis man den Grund dahinter erkennt, denn bis jetzt haben wir noch keinem was erzählt.In meine Hosen passe ich auch bald nicht mehr rein, ...
und die ständige Übelkeit, ..., aber auch das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft.

ich habe gerade gelesen, dass leider schon jemand unseren Bus verlassen hat, das bricht mir das Herz. Ich wünsche uns allen eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft und wenn doch mal jemand das Schicksal erleidet, einen guten Rückhalt und Familie die einem zur Seite steht.

und nun wünsche Ich euch noch einen ruhigen und entspannten Abend

 
2 Antworten:

Re: wir hatten einen schönen tag

Antwort von catnip1980, 6. SSW am 22.06.2014, 8:47 Uhr

Sorry in welcher Woche bist denn, du das man schon was sieht und du aber noch keinem was sagst....bei mir sieht man seit der Punktion schon einen ordentlichen Bauch .....bin aber auch ne Bohnenstange mit schlechtem Bindegewebe...

PS: Es tut echt mal gut was positives zu hören....Danke danischi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen schönen tag

Antwort von danischi am 22.06.2014, 10:36 Uhr

Bin erst in der 7. Woche, war aber auch noch nicht beim Fa, da meine Tochter betreut sein muss und ich meinen Mann gerne dabei hätte.
in der zweiten ss soll man das Bäuchlein ja eh schneller sehen als in der ersten. Würde mich aber als jemanden mit normaler Figur beschreiben, ... nicht zu viel und nicht zu wenig.
vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber das die Hosen eng werden spricht denke ich für sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.