Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeannine1986  am 21.06.2014, 21:46 Uhr

irgendwie alles shit

Sorry wenn ich euch jetzt zuquatsche, aber heute gabs wie so oft ärger im paradies und das nicht grad wenig, haben uns richtig angekeift und nach 2h sass ich nur noch da und schnief ...

hatte so angst mein Bauchzwerg zuverlieren und er ist mit Kumpels weg, was ma nicht stört, hab ich wenigstens meine ruhe.
aber er fragt nicht ma ob alles ok ist
verlang ich zuviel?

 
6 Antworten:

Re: irgendwie alles shit

Antwort von danischi am 21.06.2014, 22:28 Uhr

Hey,
hoffe du hast dich etwas von dem Streit erholt,...
ich kenne eure genaue Situation und die Hintergründe nicht, finden es aber auch nicht ok das er einfach abhaut und dich so zurück lässt. Ich hoffe ihr könnt es später noch vernünftig klären, dass es so nicht noch mal vorkommt.
manchmal ist es ja ganz gut für bestimmte Zeit aus einem Streit zu flüchten um wieder klare Gedanken fassen können.

fühle dich gedrückt. Ihr bekommt es wieder hin. Und deinem Würmchen geht's sicherlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles shit

Antwort von seestern1978, 8. SSW am 21.06.2014, 22:29 Uhr

Hallo,

das liegt auch manchmal an der neuen Situation und der Umstellung. Auch er muss mit dem Gedanken klar kommen und Du auch und ihr beide noch mit Deinen Hormonen. Alles nicht so einfach. Hoffe es beruhigt sich schnell wieder. Streit ist ganz normal, wenn er nicht zu lange andauert und nicht mehr Streit ist als Frieden.

Daumendrück.
Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles shit

Antwort von Jeannine1986, 8. SSW am 22.06.2014, 3:02 Uhr

Wie merk ich ob es krümmel gut geht? Wäre ne fg gleich eingetroffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles shit

Antwort von Jeannine1986 am 22.06.2014, 7:04 Uhr

Wahnsinn er ist wieder home

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles shit

Antwort von seestern1978, 8. SSW am 22.06.2014, 8:40 Uhr

Deswegen bekommt man nicht gleich eine Fehlgeburt, aber Du solltest Dich generell nicht so aufregen, wenn Du schwanger bist.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie alles shit

Antwort von catnip1980, 6. SSW am 22.06.2014, 8:42 Uhr

Männer verstehen die Ängste manchmal einfach nicht und wahrscheinlich übertreiben wir auch manchmal mit unserer Panik....mir gehts auch schlim und ich bekomm Heulkrämpfe von Zeit zu Zeit......aber sich zurück zu ziehen indem er einfach abhaut ist so typisch Mann!!!! Nur weil er damit nicht klarkommt und hilflos ist!!!! Wenn du dich alleine fühlst ruf jemand an der eingeweiht ist oder schreib uns an ......wir trösten dich einfach und hören zu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.