Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lauser 81 am 14.06.2018, 14:17 Uhr

Spielzeug? - förderlich -

Hallo,
ich schleiche mich mal ein. Wir haben kein Spielzeug, mit dem wir unsere Maus speziell fördern wollen, aber sie (geboren am 31.01.) liebt es zum Beispiel unter dem Spielbogen zu liegen (ein Trapez aus Holz mit Hänger an der Querstange und den Seiten) oder auch den Oball Frosch (Oball mit Froschkopf und Rassel drin) und das Rasselpferdchen (Clip Clop). Damit beschäftigt sie sich durchaus auch mal eine Weile alleine und ist zufrieden. Ich muss allerdings sagen, dass ich festgestellt habe, dass die Kinder da sehr unterschiedlich sind. Wir haben das alles noch von unserer Großen gehabt und die hat sich nich halb so doll dafür interessiert. Das meiste Babyspielzeug hat sie gar nicht genommen, weshalb wir für die kleine nichts Neues besorgt haben. Die Große (jetzt 2 Jahre und 3Monate alt) wollte eher aktiv von uns bespaßt werden, das hat sich bis heute nicht geändert, sie ist sehr aktiv.
Ich denke, man muss einfach schauen und nicht zu viele Sachen aufeinmal nehmen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.