April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 19.11.2015, 6:48 Uhr

Spieluhr

"Quatsch" hast du ja jetzt selber gesagt
Ja, beim ersten hab ich das auch ab und an gemacht. Dann kam mir, ich weiß ja gar nicht genau, ob er in meinem Bauch grad einschläft oder aufwacht, vielleicht konditionier ich ihn ja ganz falsch. Und als er dann da war, hab ich in der Klinik ein ganz anderes Lied gesungen und die Spieluhr haben wir NICHT EINMAL benutzt, weil sie mir viel zu laut vorkam. Unser Kind ist am Anfang ganz ruhig in Watte gepackt aufgewachsen. Das wird beim zweiten nicht mehr vorkommen. Aber eine Spieluhr zählt bei mir zu den unnötigen Fehlkäufen. Mittlerweile kann er sie selber aufziehen und das ist dann schön. Wie auch die anderen beiden, die wir geschenkt bekommen haben.
Weißt du, wieviel Sternlein stehen finde ich eins der schönsten Lieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.