Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 06.10.2022, 18:04 Uhr

Spielplatz-Etikette

Ohje genau mein Thema bei Kind Nr.3.War auf meiner Kontrakiste das ganze Spielplatzgedöns nochmal und dieses teilen blabla ob ich mir das nochmal antun will

Ich habe erstmal immer nur wenig Buddelzeug dabei, weil sie eh nur kurz buddelt und dann rumrennt.Wir sind hier eine kleine Siedlung wo jeder jeden kennt.
Aber alle sind einige Jahre älter als meine.
Hier gilt soviel ich weiß das jeder alles nehmen darf.
Ich bestehe aber darauf das vorher wenigstens gefragt wird.Und ist das Kind noch nicht in der Lage erwarte ich das von der Mutter.Man nimmt nicht einfach was von anderen.
Will meine was von anderen Kindern haben dann spreche ich das Kind selbst an und frage sie ob es für sie okay ist wenn sich die Kleine das mal ausleiht für kurze Zeit.Das sie noch so klein ist und ihr das tolle Spielzeug von ihr/ihm so gefällt,weil sie es nicht selber hat.Da sagt kein Kind nein. Und mit 3 wissen die schon Bescheid.
Ich rede da nie mit den Müttern.
Grundsätzlich sage ich aber mein Kind kann aber muss sein Spielzeug nicht mit fremden Kindern teilen,wenn es das nicht möchte.
Wird ihr was aus der Hand gerissen werde ich dafür sorgen das sie es wiederbekommt.
Hätte jemand mein Kind weggetragen hätts mal richtig Feuer gegeben.
Wie man auf so ne Idee kommen kann.Unfassbar und provokant.

Was ich viel schlimmer finde an solchen Tagen ist das meine überall nach Essen bettelt Ich komm da in Kontakte die ich gar nicht will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.