Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 05.10.2022, 12:54 Uhr

Spielplatz-Etikette

Ich bin da aber sowas von bei dir. Mir platzte ja schon nur beim Lesen der Kragen. Bei uns ist es auch so, dass alle Kinder mit dem Spielzeug spielen können, welches gerade rumliegt. Wir sind hier aber auch auf dem Dorf und jeder kennt jeden. Zu dem haben wir die Regel, dass nur das Spielzeug von 2 Kindern ausgepackt rumliegen darf und alle anderen lassen ihr Spielzeug erstmal eingepackt.

Bei uns wäre es nur so, wenn wir nach Hause hätten gehen wollen. Dann hätte ich natürlich das Spielzeug wieder haben wollen. Aber so wie bei euch, hätte ich Viktoria gefragt, ob sie das jetzt wirklich haben möchte oder ob sonst das Kind nicht einfach mit weiter spielen kann.

Und ganz ehrlich, wenn jemand mein Kind genommen hätte, um es umzusetzen wäre ich glaube ich wände hochgegangen. Das ganze Verhalten der anderen Mutter war einfach nicht korrekt. Eigentlich hätte man in diesem Moment einfach mal ihr Kind nehmen sollen und es umsetzen, um mal ihr Verhalten zu reflektieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.