Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0407, 21. SSW am 17.10.2018, 6:18 Uhr

Spezialist

Hey Lisalexa,

das hört sich doch gut an, super

Ich sitze im Märzbus, lese aber auch ab und zu hier mit da ET der 01.03.19 ist und ich zwar hoffe dass mein Krümel so lange wie möglich drinnen bleibt, tippe jedoch stark auf Februar.

Hatte letzte Woche auch das Organscreening und die Ärztin sah auf dem Herzen auch einen kleinen weißen Fleck. Sie meinte jedoch gleich dass wir uns keine Sorgen machen brauchen, das haben ca. 5-10 % der Kinder.
Mit weiteren Auffälligkeiten wäre dies einen Hinweis auf Trisomie, da jedoch Nackenfalte, Oberschenkelknochen, Nasenbein alles im grünen Bereich liegt geht sie davon aus dass alles gut ist.
War an Anfang trotzdem ein leichter Schock; doch das Ergebnis von dir beruhigt mich auch etwas.

Drücke uns fest die Daumen dass wir gesunde Krümels bekommen

Liebe Grüße Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.