April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 16.05.2021, 21:14 Uhr

Speikinder sind Gedeihkinder

Ist immer so ne Sache, weil er er beim trinken eigl fast immer in die Windel schießt und dann an der Brust auch einschläft. Sprich wir wickeln ihn nach dem trinken und während des wickeln gehts halt immer los.
Aber unnötig lag in der vollen Windel will ich ihn auch nicht liegen lassen..

Und er spuckt auf aufrecht im hohen Bogen

Nachts spuckt er übrigens weniger, obwohl es vom Ablauf her keinen Unterschied macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.