Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sana+++ am 11.06.2008, 9:25 Uhr

Spazieren

Hi,
geht ihr eigentlich viel mit den Mäusen spazieren?

Ich bin diesbezüglich total faul. Da meine Lilly meistens am Balkon schläft, sehe ich von der Frischluft her auch keine Notwendigkeit. Und ich kann daneben meinen Haushalt erledigen (u.a. Wäsche ohne Ende bei 3 Kinder...)

Nur. komme ich halt wenig raus. Ich hole dann am Nachmittag mein Schul- bzw. Kindergartenkind mit dem Auto ab, weil es zu Fuss viel zu weit ist. Und dann sind wir wieder zuhause, weil die beiden "Großen" müde von ihrem Tag sind und etwas fernsehen bzw. spielen wollen.

Wie läuft der Tag so bei euch?

Lg Sana

 
7 Antworten:

Re: Spazieren

Antwort von Liv79 am 11.06.2008, 9:36 Uhr

Bei uns ist es nicht anders. Spazierengehen waren wir auch noch nicht, mein Kleiner wird heute 2 Wochen alt. Er schläft auf der Terasse im Wagen. Das Wetter war aber auch noch nicht zum Spazieren gehen. Entweder es ist total heiß oder es kommen Gewitter und Regen !
Und genau wie Du nutze ich die Zeit wenn der Kleine schläft um Haushalt zu machen usw. Habe mit meinen 3 auch total viel Wäsche, aber das wird uns nun wohl bleiben !
Meine 2 Großen holen wir auch mit dem Auto vom Kindergarten ab, zu Fuß geht das gar net, sind 5 km Weg.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren

Antwort von mamaserina am 11.06.2008, 9:46 Uhr

da ich kein auto ahbe , muss ich alles zu fuss machne, also wir sind viel unterwegs , zu den o,mas , zu freunden , einkaufen usw!
Da wir nichtmal nen farten ahben , gehen wir meistens zu den omasin den garten !

Alsowir sind fast ejden nachmittag auf achse lach!
Daduch dasd ich aj auch dauernd arzttermine mit der kleinenn ahbe !

lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren

Antwort von mo28 am 11.06.2008, 9:56 Uhr

hi

also ich geh jeden nachmittag mit der kleinen spazieren.....vormittags schläft sie meistens

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren

Antwort von maus05 am 11.06.2008, 9:57 Uhr

wir gehen auch viel raus. wohne in der stadt und könnte ihn hier auch nur auf dem balkon schlafen lassen. gehen jeden tag mindestens einmal so 2h raus...meistens aber mehr. ab und an fahr ich auch zu meiner mutti, die wohnt auf dem land. da sind wir dann viel im garten. will mich aber auch bewegen, kann gar nicht den ganzen tag in der wohnung sein.

ist aber auch mein erstes kind, von daher hält sich die wäsche noch in grenzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren

Antwort von ninsche am 11.06.2008, 11:18 Uhr

hi,

mein großer ist vormittags im kiga. viel zeit hab ich nicht, aber ich finde schon, dass ne halbe stunde spazieren am tag "pflicht" ist. am we gern auch länger. ansonsten sind wir im garten.

lg nine mit liam aufm arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren

Antwort von mamselin am 11.06.2008, 13:01 Uhr

huhu

wenn ich diese oder nächste woche endlich einen kiwa habe, werd ich auch spazieren gehen. nicht nur dem kleinen tut es gut sonden mir und meiner figur auch *gg* (vor allem alles hoch und runter schleppen in den ersten stock *gg*)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren

Antwort von stevie81315 am 11.06.2008, 18:54 Uhr

hallo

wir sind eigentlich jeden Tag unterwegs. Da unsere Hunde auch ihren Spaziergang brauchen, lässt sich das prima verbinden.

lg Heike mit Delilah,Dean und Dale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.