Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 10.06.2008, 7:16 Uhr

wegen meine Stillfrage...

Hi Mädels,

sorry, komm kaum noch an den PC, da mein Kleiner soviel Zuneigung und Kuschelzeit einfordert.
Wollte mich erstmal für Eure Antworten bedanken und all denen Mut machen, die noch auf eine Regulierung des Milcheinschußes warten. Bei mir hat es sich jetzt selbst eingestellt.
Die Idee mit den Milchauffangschalen fand ich gut, hab ich tagsüber auch gemacht und dann die Milch eingefroren, aber nachts kam ich selbst nicht drauf. Abpumpen wollte ich nicht, da die Brust ja nach Angebot und Nachfrage regelt. Also würde ich meiner Brust ja vorgaukeln, das ich mehr Milch brauche (auch wenn ich die Brust nur leerpumpe) - dann weiß sie ja nie, das ich nicht soviel Bedarf da ist. Also hab ich weiterhin gar nix gemacht, außer nach dem Stillen einen kalten Waschlappen bzw. wenn der Einschuß zu heftig war auch mal ne halbe Tasse Salbeitee (hab ich auch schon vorher gemacht, aber Danke für den Tipp ) und abgewartet. Und nun kann ich endlich im "Trockenem" schlafen. Ich mein okay, den blöden BH und die Stilleinlagen trag ich immernoch nachts, aber mein Shirt und das Bettlaken bleiben verschont.
Wollte ich Euch einfach nur mal mitteilen.

LG Katrin

 
1 Antwort:

@gonsolina

Antwort von KiarasMum08 am 10.06.2008, 9:28 Uhr

Katrin!

Ich komme auch kaum noch an den PC weil Kiara auch ständig trinken und kuscheln möchte. Zudem hat heute meine Tochter Laura ihren 3. Geburtstag, zum Glück kommt heute die Oma kurz aus Berlin vorbei und fährt dann Abends wieder. Stelle nachher noch ein paar Fotos in die Galerie. Zum Glück hat sich das mit dem stillen jetzt bei mir eingespielt und gleich kommt meine Hebamme vorbei. Also bis bald...

Viele liebe Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.