Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sana+++ am 08.06.2008, 17:19 Uhr

Schnullerumfrage

Hi,
ich war fest überzeugt, dass wir Nummer 3 auch den Schnuller angewöhnen können, aber da ist Madam sehr sturr. Egal, welche Sorte ich ihr anbiete, sie verweigert!!!

Und somit muss zum Einschlafen der "große Mama-Schnuller" her. Wie würde das gehen, wenn ich nicht stillen würde????

Wem geht es noch so bzw. welche Schnuller nehmen eure Süssen?

Liebe Grüße

Sana mit Klein-Lilly,
Timo und Kira

 
12 Antworten:

Re: Schnullerumfrage

Antwort von Vala am 08.06.2008, 17:42 Uhr

Hallo!
Meiner nimmt nur die symetrischen Schnuller. Also die, die von beiden Seiten gleich aussehen und nicht die typische Form haben. Aber auch nicht immer!

LG Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von skorwi78sk am 08.06.2008, 18:59 Uhr

Hallo,

das kenne ich von meinem Sohn, den konnte ich Stillen und er wollte am Anfang auch keinen Nuckel. Er hat später dann nur Nuckel in Kugelform genommen.Diese gibt es auch in der kleinsten Größe, ich glaube bei Baby Walz.
Viel Glück und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von Tina28374 am 08.06.2008, 19:01 Uhr

Wir haben auch nen symetrischen Sauger von MAM; war der einzige in Frühchen-Größe den ich bekommen hab. Sie braucht ihn aber auch nicht immer und spuckt ihn aus, wenn sie genug hat.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von anirac am 08.06.2008, 19:14 Uhr

Hi Sana,

ich habe auch den Job des Schnullers übernommen....
Jonas nimmt wie seine große Schwester keinen Schnuller, habe die von Avent und den Denti-Star ausprobiert, aber bis jetzt - Fehlanzeige!!! Ich versuche es aber weiterhin, ist zwar gut wenn sie sich nicht dran gewöhnen, aber für mich wäre es (gerade Abends) eine Erleichterung...
Ich geb die Hoffnung nicht auf....

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von ninsche am 08.06.2008, 19:28 Uhr

hi!

liam nimmt auch nicht gern den schnuller.. war bei romeo aber auch so am anfang. mein mann hat auch schon gesagt "erst wollen sie den nicht und dann geben sie ihn nicht mehr her".

ab und zu nimmt er den schnuller, schnullert dann auch 'ne weile, aber spuckt ihn dann aus. wir haben einen symmetrischen, den mag er überhaupt nicht. obwohl der aussieht wie 'ne brustwarze. und wir haben die von nuk und dentistar, die nimmt er ab und an. wobei er die von nuk bevorzugt.

abends leg ich mich auch mit ihm ins bett und er schnullert an mir.. ich hoffe, dass sich das irgendwann gibt.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von mo28 am 08.06.2008, 19:54 Uhr

hi

uns ging es auch so......sie wollte einfach keinen.....mußte abends imma die brust hinhalten......
irgenwann haben wir mal den probiert den wir im klinikum bekomm haben und sie nimmt ihn, aber auch nur den. der is von nuk mit som weichen latex......

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von Liv79 am 08.06.2008, 20:50 Uhr

Hallo,
meiner nimmt auch nicht gerne nen Schnuller. Er schnullert nur wenn er echt pappsatt ist und das auch nur kurz. Spuckt ihn dann nach ein paar Minuten wieder aus... ! Und die Silikondinger mag er gar nicht, wenn dann nur die von MAM. Wählerisch unsere Maikäferchen, was ?

LG
Olivia mit Luca im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von Stella25 am 08.06.2008, 21:05 Uhr

Bei meiner hats jetzt zwei Wochen gedauert, bis sie den Schnuller akzeptiert hat. Wirklich lange nuckelt sie aber nicht dran.. aber immerhin muss ich nicht mehr ständig herhalten.
Wir haben jetzt übrigens die von MAM... die andern gehen gar nicht.

LG Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von Lena73 am 08.06.2008, 21:43 Uhr

wir haben ALLE schnuller ausprobiert, die es aud dem markt gibt. Avent (mein sohn nahm nur "Mam") war die wahl der jungen dame.
davor musste ich ständig mit dem kleinen finger in ihrem mund rum laufen (hat man uns im stillfredlichen KH gezeigt) oder der brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von Angel_Eye am 08.06.2008, 22:23 Uhr

also unser zwerg wollte partu keinen schnuller...ich habe aber gemerkt das er an meiner brust manchmal nur lullen wollte.
also alles versucht...latex und silikon. das war ihm egal. an diese "kiefergerechtven" die man überall findet wollte er absolur nicht ran,da hat er jedesmal gewirkt ohne ende.
dann haben wir den von mam probiert diesen symmetrischen, da ein wenig...aber auch nur ab und zu und würgen war auch oft mit von der partie...und nun haben wir einen in kirschform. den nimmt er.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerumfrage

Antwort von stevie81315 am 09.06.2008, 4:24 Uhr

hallo,

unserer drei wollen absolut keinen Schnuller, egal welche Form oder welches Material.Nichts zu machen. War bei meinen zwei Großen aber genauso.

lg Heike mit Delilah, die schon wieder Hunger hat und Dean und Dale, die noch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow, sind ja doch viele hier! Danke für eure Beiträge!!!

Antwort von Sana+++ am 09.06.2008, 8:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.