Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 10.06.2008, 14:02 Uhr

heulmomente...

habt ihr das auch? das euch von jetzt auf gleich einfach mal zum heulen ist...hatte das jetzt schon 2-3 mal...dabei ist mein kleiner eigentlich recht pflegeleicht. zumindest denk ich, gibt es kinder, die viel anstrengender sind...

die ersten tage hat er fast nur geschlafen. jetzt hat er auch längere wachphasen und durchaus auch mal schreiphasen, meist abends, aber auch mal am tag. meist lässt er sich nach einer weile beruhigen, manchmal auch nicht. dann wei� ich manchmal echt nicht mehr weiter.

v.a. weil mein freund irgendwie keine gro�e hilfe ist. er liebt den kleinen über alles, aber wenn er so richtig schreit, v.a. nachts, dann wei� er einfach nicht was er tun soll...und ich hab die ständige verantwortung. manchmal ist mir das alles zu viel. den ganzen tag alleine mit dem kleinen und alles alleine entscheiden und richtig machen.

soll nicht falsch rüberkommen, ich liebe ihn und würde alles für ihn tun. aber es bringt mich so zum verzweifeln, wenn ich einfach nciht wei� wie ich ihm helfen kann, wenn er schreit.

dann krieg ich auch den tagesablauf noch nicht so richtig auf die reihe. die stillzeiten sind teilweise noch unregelmä�ig und ich hab noch nie in der öffentlichkeit gestillt. hab damit eigtl kein problem, aber wei� eben nicht was andere darüber denken...ach man...

danke, dass ich mich mal ausheulen konnte!!!

 
2 Antworten:

Re: heulmomente...

Antwort von KiarasMum08 am 10.06.2008, 14:24 Uhr

Hi,

habe das auch ab und zu und kann das sehr gut nachfühlen wie es dir geht. Aber es Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten...

Viele sonnige Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heulmomente...

Antwort von anirac am 10.06.2008, 15:06 Uhr

Kann mich richtig in Dich rein versetzen...
Habe diese Phasen auch, gerade im Moment wo mein Kleiner (heute 4 Wochen) tagsüber kaum schläft, wenn dann nur bei mir auf dem Arm od. an der Brust. Ist ziemlich anstrengend, da ich noch meine Tochter (26 Monate) bei mir rumlaufen habe. Ich liebe die beiden auch über alles und habe deshalb auch das Gefühl, keinem gerecht zu werden, gerade weil die Große oft zurückstecken muss, leider
Habe mir das einfacher vorgestellt, aber wahrscheinlich muss sich alles erst richtig einspielen und seinen Rhythmus finden. Ich hoffe einfach das es sich bald bessert.
Mein Freund kommt leider immer erst spät nach Hause und kann mir daher nicht wirklich viel helfen, was er durchaus machen würde...

Ich drücke Dich und hoffe es wird besser... Du schaffst das schon!!!

VLG Carina mit Leah und Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.