Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chai-tea-latte, 31. SSW am 23.07.2019, 15:05 Uhr

Spannend☺️

Stimmt, so langsam ist alles schon zum greifen nahe.
Ich werde meine Tasche glaub erst am Abend vor dem KS packen und ganz fest davon ausgehen, dass es nicht früher losgeht.
Mitnehmen werde ich vermutlich: viele Unterhosen in Elefantengröße, Still-BHs, bequeme Kleidung, ich habe mir hierfür nochmal kurze, bequeme Hosen bestellt, die ich notfalls bis zur Hüfte ziehen kann, falls der Bund an der Nahtstelle am Bauch reibt. Außerdem Still-Shirts (es macht wirklich unglaublich Spaß, hässliche Dinge zu kaufen!), ne Jogginghose (wird Mitte September noch nicht so kalt sein, dass ich viel lange Kleidung brauchen werde) und zwei Pyjamas. Außerdem ein bisschen Schminksachen (klar ist es dort kein Schönheitswettbewerb, aber eben auch keiner für die fürchterlichste Fratze), Haargummis und Haarbürste, Handy und Ladekabel, die Kamera.
Da ich in einer Klinik entbinden werde, die eine tolle Hotellerie haben, sind dort Zahnbürste und -pasta, Shampoo, Duschgel, Hygieneartikel etc. bereits vorhanden. Das würde ich sonst auch noch einstecken.
Ansonsten fällt mir auf Anhieb gerade nicht viel ein, Babykleidung bringt mein Mann dann beim Abholen mit, genau wie all die Dinge, die ich möglicherweise vergesse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.