Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 38. SSW am 24.12.2009, 7:19 Uhr

Sowas blödes!! Besch***** Nacht...

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Mir war gestern den gaaanzen lieben langen Tag schon übel, nachdem mir meine Tochter ins Bett gebrochen hat! Ich hatte das einfach auf die Psyche geschoben.
Pustekuchen! Konnte mich im GVK kaum noch auf dem Pezzi-Ball halten und konnte zuhause direkt im Laufschritt zum WC. Durchfall und Erbrechen.
Bin sofort ins Bett, obwohl wir noch den Tannenbaum aufstellen wollten.
Musste aber auch die ganze Nacht jede halbe Std hoch zum Klo...
Um 2 hörte ich auch noch, wie meine Tochter ihr Bettchen vollspuckt! Ich war vielleicht bedient! Bett beziehen, Léni umziehen, kuscheln, beruhigen....und erklären, warum sie jetzt nichts trinken darf?!

Oh mann, ich bin froh dass die Nacht rum ist, auch wenn Léni um kurz vor 6 erneut das Bett "dekoriert" hatte... Arme Maus!

Am schlimmsten sind ja die Bauchkrämpfe dazu, dachte schon es wären Wehen, weil sie sich um die ganze Gebärmutter zogen und auch in den Rücken!

Ich hoffe echt, wir sind bis heut nachmittag wieder fit! hatte mich schon sooo sehr auf Grünkohl gefreut!

So fängt Weihnachten echt bescheiden an!

Ich wünsch euch allen was!! glg!

 
2 Antworten:

Re: Sowas blödes!! Besch***** Nacht...

Antwort von sushiw, 37. SSW am 24.12.2009, 8:51 Uhr

Oh Mensch das hört sich ja wirklich nach ner dicken Magen- Darmgrippe an. Ich wünsche euch gute Besserung und das ihr wirklich zum Mittag wieder fit seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas blödes!! Besch***** Nacht...

Antwort von Nukki am 24.12.2009, 13:08 Uhr

Ohh mano man da hattest du ja was zutun.
Bei uns hier ist die Magen-Darmgrippe auch unterwgs.
Meine kleine hat es hinter sichnur mein Mann hat sich noch nicht erholt.
Wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.