Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 23.12.2009, 19:05 Uhr

Gehts nun los oder werd ich krank?

Also gestern hatte ich abends höcheren Blutdruck, mir war schlecht, hatte starkes ziehen im Rücken und Bauch...haben dann schnell den Gipsabdruck gemacht, falls es losgeht. So heute VU, alles bestens auf ctg ein paar Wehen, mumu Fingerdurchlässig, Köpchen liegt sehr tief und drückt stark nach unten. Laut Arzt kanns jetzt jeden moment losgehen. Seit Nachmittag hab ich höllische kopfschmerzen, ziehen im Rücken, harten Bauch und schlecht ist mir ab und zu auch...bin am überlegen ob ich eine Erkältung bekomme oder obs jetzt doch losgeht Man denkt beim 2. Kind weiß man das dann, aber bei Jasmin hatte ich Blasensprung zuhause und vor lauter Panik, die Wehen erst im KH bemerkt als ich im Rollstuhl saß und die Hebamme danach fragte, "Nee, habe keine Wehen!...Aaaah halt, doch hab Wehen" (Da waren die aber schon sehr stark) und jetzt will ich erlichgesagt nicht ins KH fahren um zu hören, das ich wieder heim darf.

 
8 Antworten:

Re: Gehts nun los oder werd ich krank?

Antwort von Bluemchen80, 38. SSW am 23.12.2009, 19:29 Uhr

Ich kann Dir dazu nix sagen: bei mir ist es seit Montag genauso!!!!!! Sogar mein Mann wird schon ungeduldig! Kopfschmerzen und Übelkeit hatte ich heute morgen auch, so dass ich das nicht einsortieren konnte. Ist nun aber weg. Allerdings habe ich ab und zu mal eine Wehen, das aber schon seit 2 Wochen.... Ich warte darauf, dass es nun endlich richtig losgeht!

Drücke Dir die Daumen, dass wir es bald hinter uns haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nun los oder werd ich krank?

Antwort von SvenjaFM, 38. SSW am 23.12.2009, 19:33 Uhr

Das frage ich mich seit gestern auch...ist ja komisch das es vielen so geht...
Seit gestern nachmittag totale kopfschmerzen...nen harten bauch hab ich ja eh schon ständig und das extrem starke ziehen im Rücken auch...
Allerdings ist mein MuMu noch geschlossen und der GMH 1 cm...
wobei..das war gestern so..der Arzt sagte mir es könnte!! diese Woche noch losgehen...

Tja also entweder werden hier nun einige krank oder aber wir haben bald unsere Babys...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nun los oder werd ich krank?

Antwort von hero06, 38. SSW am 23.12.2009, 20:02 Uhr

Ich weiß es auch nicht, und bei mir ist es auch heftig im Moment. Oft einen harten Bauch, ich hatte auch am CTG am Montag Abend erstmals richtige Kontraktionen. Ständiges Ziehen im Mumund etc. Aber ich will auf keinen Fall den Zwerg über Weihnachten kriegen. Einen schlechteren Geburtstag gibt es doch weiß Gott nicht! Ich hoffe auch für dich, dass es noch ein paar Tage gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nun los oder werd ich krank?

Antwort von kroska am 23.12.2009, 20:09 Uhr

Ja, das mit den Feiertagen ist echt doof, bin ab morgen in der 39ssw, aber ich hoffe auch sehr, das sie noch bis mind. 27.12 wartet. Ist schon komisch das es vielen so geht, hoffe das es kein Virus ist und wir dann noch alle flach liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geburtstag der Zwerge

Antwort von Bluemchen80, 38. SSW am 23.12.2009, 20:24 Uhr

Ich glaube ehrlich nicht, dass ein Geburtstag bis einschl. 6.1. so doll ist. Daher ist es uns mittlerweile egal.. Wir können eh nix dran ändern! Ob die Kleinen nun 2 Mal riesige Geschwnke am 24.12. bekommen oder ein Mal am 24. und ein Zweites am 27. ist doch auch egal, oder? Zu viel wäre es so oder so, weil sie überfordert sind. Wir haben und gesagt, dass unser Zwerg so oder so im Sommer eine Kinderparty feiern darf. Wir sind eh sehr großzügig, unsere Eltern auch, so dass er auch zwischendurch sicherlich nicht zu kurz kommen würde.... Ich denke, das kann man gut arrangieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts genauso

Antwort von BiMa09, 38. SSW am 23.12.2009, 20:30 Uhr

Hab so alle 15 min Wehen mit starken Rückenschmerzen. Merke erst, das der Rücken weh tut und dann kommt der Schmerz vorne.
Jetzt warte ich noch ein bissel und dann geh ich mal baden. Mal gucken was kommt.
Wünsche allen noch einen angenehmen abend und bin gespannt wie viele Zwerge sich heut Nacht doch noch auf den Weg machen.

Lg und frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag der Zwerge

Antwort von kroska am 23.12.2009, 21:12 Uhr

mir geht weniger um den Geburtstag, sondern das ich die Feiertage mit Jasmin verbringen will, ist das erste Jahr das sie nun doch was mitbekommt.Aber wenn die kleine raus will, wird sie sich bestimmt nicht nach meinen Wünschen richten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts genauso

Antwort von sushiw, 37. SSW am 24.12.2009, 9:09 Uhr

Ich denke diese frage stellen sich gerade viele, da nun scheinbar mal wieder voll die Magen-Darmgrippe rum geht. Und man hört ja auch viel über die unterschiedlichen reaktionen des Körpers von kurz bevor es los geht. Und es ging wohl einigen so das ihnen kurz vorher auch schlecht war. und wenn man das beides hört weiss man gar nicht was nun sache ist. Auf alle Fälle wünsche ich euch entweder gute Besserung oder falls es eher der Fall ist eine wunderschöne Geburt!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.