Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 23.12.2009, 19:05 Uhr

Gehts nun los oder werd ich krank?

Also gestern hatte ich abends höcheren Blutdruck, mir war schlecht, hatte starkes ziehen im Rücken und Bauch...haben dann schnell den Gipsabdruck gemacht, falls es losgeht. So heute VU, alles bestens auf ctg ein paar Wehen, mumu Fingerdurchlässig, Köpchen liegt sehr tief und drückt stark nach unten. Laut Arzt kanns jetzt jeden moment losgehen. Seit Nachmittag hab ich höllische kopfschmerzen, ziehen im Rücken, harten Bauch und schlecht ist mir ab und zu auch...bin am überlegen ob ich eine Erkältung bekomme oder obs jetzt doch losgeht Man denkt beim 2. Kind weiß man das dann, aber bei Jasmin hatte ich Blasensprung zuhause und vor lauter Panik, die Wehen erst im KH bemerkt als ich im Rollstuhl saß und die Hebamme danach fragte, "Nee, habe keine Wehen!...Aaaah halt, doch hab Wehen" (Da waren die aber schon sehr stark) und jetzt will ich erlichgesagt nicht ins KH fahren um zu hören, das ich wieder heim darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.