Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1974, 39. SSW am 23.12.2009, 12:14 Uhr

Frage an Euch

Hallöchen,

wir waren heut auch zur VU. Die junge Dame wiegt etwa 3200 Gramm. Sie hat allerdings noch keinen Kontakt zum Becken aufgenommen und die Nabelschnur liegt so ungünstig, dass ich mich beim Blasensprung sofort hinglegen soll, um das Becken hochzulagern.
Meine FÄ hat die Befürchtung, dass sie nicht nach unten kommt.
Gestern Abend hatte ich zum ersten Mal ein paar intensivere Wehen und irgendwie das Gefühl als ob sich was tut. Heut morgen bei der VU war aber nichts von Fortschritt zu erkennen.
Kontraktionen waren aber auf dem CTG.
Jetzt meine Frage an alle, die schon mal entbunden haben. Hattet Ihr das auch schon, dass die Kinder bis zur Geburt nicht im Becken waren und konntet trotzdem normal entbinden?
Vielen Dank für Eure Antworten, ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten

Lieben Gruß Simone

 
3 Antworten:

Re:schleiche mich mal ein

Antwort von liparo am 23.12.2009, 12:43 Uhr

ist dies dein erstes kind?wenn ja,dann wird sich deine maus sicherlich noch den weg ins becken ebnen.

solltest du aber schon kinder haben,dann ist es normal dass das baby noch nicht im becken liegt.bei den meisten mehrgebärenden rutschen die kinder(ab dem 3 kind)nicht mehr oder nur noch selten ins becken rein .keine sorge,man kann trotzdem normal entbinden und die geburt wird auch nicht anstrengender dadurch.habe es selber 3 x hinter mir.meine 3 letzten mäuse sind erst unter der geburt ins becken gerutscht um dann ganz schnell geboren zuwerden.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schleiche mich mal ein

Antwort von taniesha25, 37. SSW am 23.12.2009, 20:55 Uhr

also keiner meiner 3 kinder und dieses auch waren/ist nicht fest im becken, ist erst unter der geburt passiert,alles hat ohne probleme geklappt
meine aerztin sagt mir auch immer wenn ich einen blasensprung habe dann soll ich mich sofort hinlegen und den kw anrufen.............
also mach dir keine sorgen, wir schaffen es schon !!!!


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:schleiche mich mal ein

Antwort von sushiw, 37. SSW am 24.12.2009, 9:12 Uhr

Also bei meiner Großen hatte ich schon Senkwehen, aber dieses mal werde ich entweder keine haben oder erst ganz spät. habe mich das auch schon oft gefragt, wie das ist mit diesen Senkwehen weil ich da bis jetzt ja nun gar nichts hatte. Aber dadurch habe ich auch gelesen das es normal ist und es auch wärend der Geburt bei vielen passiert. Das wird schon glaub mir
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.