Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemamy, 39. SSW am 23.12.2009, 0:11 Uhr

gehts los??*heul*

hey mädles ich bin zwar schon mama aber jetzt ist natürlich alles anders....ich hab so ein ziehen in der scheide das ich es kaum aushalte ich kann noch nicht mal schlafen...in den wehen wird mir schlecht und ich krieg kaum luft!!ich weiß echt nicht wann es diesmal los geht...ich hoffe bald! da meine hebi nicht da ist und mein arzt auch nicht bin ich verzweifelt da ich niemanden anrufen kann wenn es so weiter geht geh ich freiwillig ins kh... lg und sry für ausheuln....

 
5 Antworten:

Re: gehts los??*heul*

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 39. SSW am 23.12.2009, 7:43 Uhr

Oje oje so schlimm?
Würde auch sagen das es langsam losgeht,
wie gehts dir denn Heute??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts los??*heul*

Antwort von Marja, 36. SSW am 23.12.2009, 8:33 Uhr

oh, du arme!
ich hoffe du bist in die klinik gefahren?
bei solchen beschwerden solltest du IMMER in die klinik fahren... könnte ja auch ne infektion oder so sein...

*feste daumen drückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts los??*heul*

Antwort von jungemamy, 39. SSW am 23.12.2009, 10:38 Uhr

hey mir gehts zwar jetzt etwas besser aber ich bin am überlegen ob ich mich in kh später blicken lasse...mal schaun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts los??*heul*

Antwort von Mone1974, 39. SSW am 23.12.2009, 12:06 Uhr

Huhu,

falls es Dich beruhigt, ich hatte gestern auch zum ersten Mal ein paar heftigere Wehen und hatte stellenweise auch den Eindruck, als ob ich dann nicht genügend Luft bekomme und mir etwas schwindelig wird.
Aber ich denke das ist normal und ist je nach Sensibilität von Frau zu Frau unterschiedlich.
Falls Du im KH warst, kannst Du ja mal Bescheid geben, was die dazu gesagt haben, würde mich echt interessieren.

Ich wünsch Dir ansonsten schöne Weihnachten,

lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts los??*heul*

Antwort von sushiw, 37. SSW am 24.12.2009, 9:18 Uhr

Na musstest du denn noch ins KH oder nicht . Hoffe dir geht es gut.Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.