Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 38. SSW am 23.12.2009, 8:56 Uhr

Bin nicht ins KH gefahren...

Guten Morgen!

Gestern war von jetzt auf gleich alles weg und ich hatte sogar eine ruhige Nacht. Seit ich allerdings gerade aufgestanden bin, ist mit kotzübel und ich habe Bauchschmerzen.... Nicht, dass ich mir ws eingefangen habe....

Ich wünsche alle einen ruhigen Tag :-)

 
10 Antworten:

Re: Bin nicht ins KH gefahren...

Antwort von Marja, 36. SSW am 23.12.2009, 9:11 Uhr

hmmm... klingt aber trotzdem komisch... wenns dir bis mittags nicht besser geht, lass dich bitte noch mal von nem arzt angucken!
denk dran, morgen is der 24...wäre doch schade wenn du da flach liegst

alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht ins KH gefahren...

Antwort von sarah221, 38. SSW am 23.12.2009, 9:29 Uhr

mir gehts da wie dir!
kämpfe auch schon den ganzen morgen mit übelkeit. hoffentlich ist es nur die psyche! meine maus kam heut morgen zu mir ins bett gekrochen um dann herzlichst zu erbrechen....
das war ein netter start in den tag!

nach einem 2. brechanfall hat sie nun ordentlich gegessen und getrunken und es ist ruhe im bauch. hoffe es bleibt dabei, sonst hab ich nämlich order von meinem mann mit ihr zum doc zu fahren..... och nö....

ich hoffe jedenfalls für dich, dass du keinen magen-darm-infekt hast, sondern dass es sich eher um die sagenumwogene "unruhe" handelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Blümchen! Wir können uns echt immer zusammen tun!

Antwort von keks79 am 23.12.2009, 10:41 Uhr

Mir gehts auch wie Dir, gestern teilweise alle 10 Minuten heftige Wehen gehabt, abends hat es sich beruhigt, nachts war Ruhe.

Übelkeit hab ich auch seit Tagen, aber ich denke, unsere Kinder sind jetzt alle schon sehr groß und drücken die Mägen hoch.

Hoffentlich bleiben alle noch über Weihnachten drin-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So bin ich wenigstens nicht allein

Antwort von Bluemchen80, 38. SSW am 23.12.2009, 11:14 Uhr

Bei mir ist es aber eigentlich wieder ruhig. Mir ist haltnur schlecht, obwohl ich was gegessen habe.... Max tritt auch heute wieder etwas mehr.... Er liegt aber schon sehr weit unten, daher glaube ich nicht, dass die Übelkeit mit ihm zu tun hat...

Ich hoffe sich sehr, dass er nun noch bis Sonntag aushält, allerdings sucht er es sich ja auch selbst aus :-)

in diesem Sinne: Frohe Weihnachten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin ich wenigstens nicht allein

Antwort von kleened, 38. SSW am 23.12.2009, 11:29 Uhr

Keine Sorge ,ist normal.Hatte dies vor paar Tagen,erst Wehen die richtig wehtaten,wo ich mir immer sagte,nicht auf die Uhr sehen(zwecks regelmässig).Bin in die Wanne,da wurde es dann bisschen besser.Ich war dann so schlau ,meinen fast 1,5 jährigen mit rein zu lassen,was macht er kackt mir ins Wasser-naja war mit Entspannung dann vorbei.
Nacht war wieder ruhig.Frühs aufgestanden und musste mich gleich übergeben,ging den ganzen Tag und dann war alles wie vorher.
Meine Hebi meinte es wäre normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dir auch frohe Weihnachten!

Antwort von keks79 am 23.12.2009, 11:29 Uhr

Zuhause natürlich!

Bei mir macht es leider nichts aus, dass sie schon weit unten liegen, der Bauch ist so voll! Ich freue mich auf die Zeit, wo ich wieder beweglich sein werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bin ich wenigstens nicht allein

Antwort von keks79 am 23.12.2009, 11:31 Uhr

Oweia! Das mit dem Bad war sicherlich nicht schön!

Aber Deine Hebi hat sich wahrscheinlich auf keine Prognose eingelassen, wann es dann soweit ist, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch frohe Weihnachten!

Antwort von BiMa09, 38. SSW am 23.12.2009, 14:28 Uhr

Oh ja, darauf freue ich mich auch.
Schuhe anziehen ohne danach erstmal sich ausruhen zu müssen. Liegen wie man will. Bücken ohne das einem schlecht wird...
Es sind doch dir kleinen Dinge im Leben, die man vermisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch frohe Weihnachten!

Antwort von Bluemchen80, 38. SSW am 23.12.2009, 14:44 Uhr

Waren gerade nur ein paar Meter spazieren, aber ich kann wirklich nicht mehr. Es zieht so sehr im Unterleib, dass ich nur noch mit Minusgeschwindigkeit vorwärts komme.... Hoffentlich haben wir es bald hinter uns!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dir auch frohe Weihnachten!

Antwort von sushiw, 37. SSW am 24.12.2009, 9:17 Uhr

Ich kann mir vorstellen das es nicht wirklich schön ist. hab auch schon von vielen Frauen gehört die sich gerade die letzte zeit bis zur Geburt mit Wehen rum plagen mussten. Ich drück dir die Daumen das ihr es bald geschafft habt. In diesen Zustand dürfte es dann auch egal sein das es vielleicht über Weihnachten passiert....hauptsache keine Schmerzen mehr
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.