Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73 am 23.12.2009, 20:16 Uhr

War heut im KH

zum CTG weil mein Doc im Urlaub ist.Die Hebamme war so gar nicht zufrieden weil die Kleine so aufgeregt war und die Herztöne dementsprechend hoch waren.Sie wollte mich da behalten und mich erst dem Arzt vorstellen was er wohl sagt.Mir ging vielleicht die Muffe.Der Doc hat dann sehr gründlich Ultraschall gemacht und konnte aber nix feststellen.Außer das Sie sehr unruhig war ist alles ok.Ich muß jetzt alle zwei Tage zum CTG ins Krankenhaus.Sie wird aber kein großes Kind werden,sie hat jetzt ungefähr 2900 Gramm.Naja damit kann ich leben denn der Erzeuger ist ja auch kein Riese.
Und Sie ist besser unten raus zu kriegen.
Ich hab Juliane auch alle Grüße ausgerichtet.
Wünsch Euch allen einen schönen heiligen Abend morgen.
Eure Manina

 
2 Antworten:

Re: War heut im KH

Antwort von call-of-duty, 37. SSW am 23.12.2009, 22:30 Uhr

Unser Zwerg ist heute auch irgendwie unruhig und zappelig, vielleicht sind die ja aufgeregt wegen Weihnachten nee Quatsch.
Ich hoffe daß die nächsten ctg´s besser aussehen werden. Mir wär da auch erstmal anders geworden aber ist ja alles unauffällig sonst.
Danke Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heut im KH

Antwort von sushiw, 37. SSW am 24.12.2009, 9:06 Uhr

Ich denke merkt halt auch langsam das es immer enger wird und somit die Kündigungsfrist langsam läuft Das mit allen zwei Tagen kenn ich auch. Ich muss nächste Woche auch wieder ins KH weil mein Arzt nicht da ist. Das letzte CTG beim Arzt war wohl schon etwas besser zu mindestens die letzten 5 min. da meine immer so ruhig ist. Und dann bin ich mal gesapnnt was die dort sagen. Muss da heute noch anrufen und einen Termin abmachen.
Wünsche dir auch einen wundervollen Heiligabend und schöne Feiertage!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.