Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 39. SSW am 23.12.2009, 21:31 Uhr

Nochmal blödes Thema, aber

es beschäftigt mich so sehr.

War ja nun Heute nochmal bei der vorbesprechung zum KS und bei der Narkoseärztin.

Aber eins habe ich immer noch nicht klären können.
Hab den Arzt gefragt ob denn nun vor dem KS ein Einlauf gemacht wird, das wusste der nicht so genau ich solle doch die Hebamme fragen.
Naja nach dem Arztgespräch hab ich aber keine mehr gesehen.

Ich hab da sone Abneigung gegen ich kann euch nicht erklären warum.
Nun habe ich überlegt am Sonntag bevor ich ins KH gehe son Klistier zu "nehmen". Aber ich weiß nun nich ob ich das machen soll oder nicht.

Davon mal abgesehen das ich warscheinlich eh so aufgeregt bin das ich 10 mal aufs Klo gehen muss, lach.

Wie macht ihr das??

 
6 Antworten:

Re: Nochmal blödes Thema, aber

Antwort von pussydeluxe2003, 36. SSW am 23.12.2009, 22:12 Uhr

Huhu,
ich glaube das wird nicht gemacht. Hab ich auf jeden Fall noch von keiner meiner Bekannten mit KS gehört!
Wenn Du Dir so einen Streß machst ruf doch mal.... ja etwas blöd weil Weihnachten und so, aber die haben ja Dienst dort. Würd einfach Sagen das dir das noch eingefallen ist bla bla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal blödes Thema, aber

Antwort von call-of-duty, 37. SSW am 23.12.2009, 22:27 Uhr

Kann Dir da leider gar nichts zu sagen, das weiß ich nicht, weiß nur daß das bei normaler Geburt eigentlich nicht mehr gemacht wird, auf Wunsch vielleicht. Aber bei KS gar keine Ahnung. Würd sonst auch nochmal nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal blödes Thema, aber

Antwort von taniesha25, 37. SSW am 23.12.2009, 23:41 Uhr

also ob es jetzt gemacht werden muss oder nicht kann ich auch nicht genau sagen ABER ich weiss das du dir den einlauf alleine machen kannst wenn es dir zu unangenehm wird/ist !!!!!!!
also wenn es gemacht werden muss sag ihr das du es selbst machen moechtest, normalerweise ist es kein problem !!!


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal blödes Thema, aber

Antwort von Sammy13, 00. SSW am 24.12.2009, 7:52 Uhr

Einschleich von den Dezembis!

Also mein KS wurde am 27.11. gemacht. Ich habe keinen Einlauf bekommen! Nur der Blasenkatheter wurde gelegt, aber erst nachdem die Spinale gewirkt hat, so dass ich da gar nix von gemerkt habe. Der Blasenkatheter ist bis zum nächsten Tag drin geblieben. Fand ich nicht schön, aber hat schon sinn gemacht. Vom Ziehen habe ich nix gemerkt!

Insgesamt habe ich mich viel zu verrückt gemacht, OP war halb so schlimm!

Wünsche dir alles Gute und frohe Weihnachten

Sandra mit Samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal blödes Thema, aber

Antwort von Laura1803, 37. SSW am 24.12.2009, 11:15 Uhr

Also ich bekomm ja einen am 5.01. und ich weiß, dass ich am Abend vorher im KH einen Einlauf bekomme *bääähhh*
Macht aber wohl auch nicht jedes KH...


Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal blödes Thema, aber

Antwort von Iggebiz, 39. SSW am 24.12.2009, 15:53 Uhr

hey krümelchen!!

mach dich nicht verrückt, so schlimm wirds nicht. Hatte vor 3 jahren schon mal eine KS, Katheder wird gelegt, ok bei mir vor der Narkose, war nicht so prickelnd. ist aber schnell vergessen.
Ansonsten ist alles halb so schlimm. Übrigends, ich bekomme meinen KS am 30.12.09 da hast du schon alles hinter dir.

schöne weihnachten!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.