Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mellipropelli am 07.05.2015, 19:22 Uhr

sorry aber mal Hand aufs Herz.

SiE betreuen das Kostbarste was wir haben und das ist eigentlich unbezahlbar.
und es geht nicht nur um Gehalt.

und schön das mal eben wieder blind vertraut wird, dass wirklich alke died iesrn Beruf haben so viel verdienen wie die in der presse breit treten..


ich verstehe die Sorgen , die man hat wenn man dann ne andere Betreuung braucht, aber die anderen Kommentare sind mal so axel springer verlag, geht für mich gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand aufs Herz

So jetzt mal ganz ehrlich was war so das unnötigste was ihr für euerer kind jemals gekauft habt. bei mir war das bei meiner ersten und das war so ein klavier mit verschieden funktionen ich fand das so toll und ganz ehrlich ich hab damit bedeutend mehr gespielt wie mein kind. ...

von rina1980 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Hand aufs Herz..

....wie lange geht ihr bei den Minusgraden und eisigem Wind Spazieren ??? Ich war heute 10 min mit Lissi zu Fuß vor der Tür und sie hatte in sekunden schnelle rote Wangen und nase --- normal aber das war ja fürchterlich kalt. Zu meiner Oma sind es ca 20 min mit dem ...

von Mel-Buzele 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Hand auf's Herz

Hallo Ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt und ich habe immer noch das Gefühl "da unten" ist nichts mehr an seinem Platz. Habe häufig auch ein Fremdkörpergefühl in der Scheide, ich glaube, mein Beckenboden ist auf Lebenszeit ruiniert

von No1.2012 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Hand aufs Herz...

So, schwanger geworden sind wir ja nicht durch puzzeln, mal ehrlich was geht da bei euch noch? Bei mir ist seit der 14 Woche der Ofen aus, weil ich eine Woche mit Blutungen im krankenhaus lag, und seit dem dürfen wir nix ...

von Tamani, 25. SSW 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Hand aufs Herz... wessen Baby schläft auch im Elternbett?

Moin Mädels, Frage steht ja oben... Emil schläft zwar in seinem Bettchen ein, aber irgendwann in der Nacht wacht er auf und beruhigt sich erst, wenn er zwischen Mama und Papa liegt. Dann kuschelt er sich an einen von uns und schläft friedlich und glücklich. Ich weiß ...

von marisol31180 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Hand auf Herz,

wer war schon die ersten Strampler kaufen Ich muss mich so zusammenreissen, nur gut das bei H&M und Co noch!! keine Wintekollektion eingetroffen ist ;-) Aber an ein paar Bodies konnt selbst ich nicht vorbeigehen

von meryam1, 15. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Herzfehler Update

Ich war heute zur Verlaufskontrolle. Der Herzfehler ist zwar leider noch so ausgeprägt wie vorher, hat sich andererseit aber auch nicht verschlimmert. Alle anderen Organe, die Versorgung usw. waren top in Ordnung. Nach jetzigem Stand wird die Kleine nach der Geburt zwar nicht um ...

von heli89 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Organscreening- Herz auffällig

Hallo ihr lieben, ich war jetzt in der 19. SSW beim Organscreening und der Gyn fand das Herz des kleinen Mannes auffällig. Er konnte dazu nichts genaueres sagen, meinte sein Gerät wäre nicht gut und genau genug um jetzt wirklich zu sagen, was genau da ist. Ich habe jetzt in ...

von woelkchen90, 19. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Vor genau zwei Wochen bei 5+0 wurde bei mir ja die Schwangerschaft festgestellt und man konnte den Dottersack und die Anlage sehen. Heute bei 7+0 konnte man den Herzschlag sehen ...

von Möhni, 8. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Baby nuckelt nur an der hand 😅

Huhu ihr Nun ist meine kleine Prinzessin Lou schon knapp 10 Wochen alt und ein ganz fröhliches Wesen! Ich stille mein Baby voll weil sie keine Flasche oder den Schnuller möchte ( was zur Beruhigung aber echt nicht schlecht wäre also ...

von Mrspinki 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.