Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Hand aufs Herz...

Thema: Hand aufs Herz...

So, schwanger geworden sind wir ja nicht durch puzzeln, mal ehrlich was geht da bei euch noch? Bei mir ist seit der 14 Woche der Ofen aus, weil ich eine Woche mit Blutungen im krankenhaus lag, und seit dem dürfen wir nix mehr, zu dem tut es "danach" so weh das ich weinen musste und mich auch schon übergeben hab. Mal abgesehen davon das meine Lust gegen 0 geht... Auch wenn "er" sagt, ich bin noch nie so schön gewesen. Wie ist das bei euch? Habt ihr noch Lust?

von Tamani am 15.10.2012, 07:56



Antwort auf Beitrag von Tamani

Oha, das mit dem "Du bist so schön" kenn ich auch - und ich nehms ihm auch ab und schieb es nicht nur darauf, dass der Arme grad ein wenig unter, sagen wir mal "Druck" ;-) steht. Also wie man schon heraushören kann, so viel geht bei uns grad auch nicht mehr. Schon mal streicheln und alles, aber so richtig zur Sachen, kaum noch. Langsam stört mich aber auch der Bauch, ich weiss gar nicht, wie ich dabei liegen soll ohne dass irgendwas dagegen drückt. Auch wenn da ja eigentlich nichts passieren kann, aber ich finds einfach unangenehm. Na ja, aber im Großen und Ganzen nimmt mein Mann es ganz locker und obwohl ich eigentlich Sex liebe, fehlt mir da grad kaum was. LG

von Coco12 am 15.10.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von Tamani

Ich hab zur Zeit auch keinen bock. Wie soll man sich erotisch fühlen wenn man irgendwie immer dicker wird. Aber wenn ich mal lust habe dann machen wir es auch. Mein Mann soll sich vernachlässigt fühlen. Er ist dann ganz zärtlich und mir tut es nicht weh. Er nimmt viel Rücksicht auf mich. Dein Mann muss sich schrecklich gefühlt haben als du geweint hast. Oder hat er dich verstanden? Wie geht er damit um? Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch.

von sweetpie2013 am 15.10.2012, 08:10



Antwort auf Beitrag von Tamani

Mein Mann findet es total klasse das er endlich mal was in der Hand hat und nicht nur Knochen Er liebt weibliche ( runde) Frauen,er hat aber mich geheiratet ... und jetzt hat er hat mal beides! Meine Libido hat im Mom Frühlingsgefühle Ich kann mich garnet beschweren... nur meine Hebamme meint, wir sollten es unbedingt etwas ruhiger angehen lassen

Mitglied inaktiv - 15.10.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Tamani

Ja, witzig war's nicht. Er weiß das es nix mit ihm sondern mit der momentanen situation zu tun hat. Er liebt mich und Das kleine Monster, und die Lust vergeht ihm bei dem Gedanken das einem von uns was passieren könnte.. Zum Glück! Hab da im Moment nen echten Ekel vor..

von Tamani am 15.10.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von Tamani

Also ich muss auch sagen, dass es nicht mehr so oft ist wie vor der SS. Wenn mich mal die Lust überkommt, dann "muss" er dran glauben (was aber nicht so oft ist). Mein Mann hat aber auch Verständnis dafür und bis jetzt haben wir ja zum Glück noch kein Verbot vom Doc. Aber es wird teilweise schon anstrengend wenn der Bauch immer im Weg ist. LG

von Kuschelmonsterfarm am 15.10.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Tamani

Also ich habe auch 0 Bock, außerdem hat meine FÄ uns auch gesagt, wir sollen nicht mehr so viel Sex machen, weil unsere kleine ziemlich weit unten liegt. Aber es gibt mehrere Gründe warum ich keine Lust mehr habe, ich habe immer Schmerzen, werde gar nicht richtig feucht(auch wenn ich Lust hätte), muss danach mit Übelkeit kämpfen und mein Bauch stört mich da auch. Mein Freund muss schon drunter leiden, weil er Sex liebt aber darüber haben wir vorher gesprochen und nun kommt er auch mit klar, man kann sich ja auch gegenseitig anders befriedigen als mit "Sex"! Liebe Grüße

von oOoCharLyoOo am 15.10.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von Tamani

Hmm bei uns ist es so das ich so bis zur 20 Woche nicht wirklich Lust hatte. Da war Schatzi dann schon ab und zu angesäuert. Jetzt würde ich schon gerne, fühl mich aber einfach nur zu dick und rund und seit mein Schatz bei der FD die Maus ne ganze Stunde lang gesehen hat und ihr gestrampel fast täglich spürt, traut er sich glaube ich auch nicht mehr so recht. Wir kuscheln dann viel im Bett wobei er dann auch irgendwann flüchtet, weil ich ihm zu warm bin .

von Lilja am 15.10.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von Tamani

Bei uns ist meist auch nur noch kuscheln, aber das passt schon LG Marina :)

von lunalein90 am 15.10.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von Tamani

Hihi komischerweise geht es bei uns auch gegen null... Ich muss dazu sagen die ersten 12 Wochen hab ich gesagt lieber nicht weil ich irgendwie nix kaputt machen wollte und jetzt hat mein armer schatz sich dran gewöhnt... Eigentlich darf man ja aber wir sehen uns auch noch selten dazu noch die ewige Müdigkeit... Viel bleibt da nicht... Irgendwie komisch man sagt ja es wird mehr bei manchen aber mir fehlt es gar nicht so extrem...mal sehen wAs noch So passiert in 5 Wochen ist mein schatz ganz weg bis März... dann läuft ja eh nix mehr... Aber erschreckend wie man sich dran gewöhnt...

von ilove am 15.10.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von Tamani

Bei uns ist es so wie vor der SS, also lustmäßig, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wir müssen eher schauen wann wir mit dem Schichtdienst von meinem Mann und unserem Kleinkind überhaupt die Zeit für uns finden . Da ist mit Spontanität ja sowieso nicht mehr so viel, aber auch das war vor der SS schon so und trotzdem ist Nummer zwei unterwegs ;-).

von Larona am 15.10.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von Tamani

Oh gott... die ersten wochen hatte ich auch keine lust, aber mittlerweile läuft mein mann schon vor mir weg....

Mitglied inaktiv - 15.10.2012, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das würde meinem nicht passieren, der wünscht sich eher das ich mal sagen würde

von Lilja am 15.10.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von Lilja

klar wo am Anfang die Zeit mit den Komplikationen war ging es ja nicht,da hatten wir auch andere Sorgen,aber danach gab´s keine Probleme. Auch bei den anderen Schwangerschaften nicht :-) Lg Tanja

von Schmetterling!2013 am 15.10.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von Tamani

Nö, haben zum Glück keine Probleme. Lustlosigkeit kenne ich eh nicht ;) also da muss Mann durch :) was mich abnervt ist der Wochenfluss nachher, der geht bei mir zwar "nur" 4 Wochen, aber Ey, 4 Wochen .....

von Sternchen1408 am 15.10.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von Tamani

Mit meiner Lust hält es sich auch in Grenzen . In meiner ersten SS war das genau andersherum. Hatte da immer Lust. Mein mann sagt auch immer, dass er mich mit dem Bauch scön fände.

von Ephegenia am 15.10.2012, 15:20



Antwort auf Beitrag von Tamani

Bin ich froh das alles zu lesen. Ich würd ja schon gern, aber mein Mann hat so ein Kopfkino seit dem er Puschel gesehen hat, dass er meint er kann es nicht mit dem gedanken an nser Baby zwischen uns So bleibts momentan nur bei kuscheln, denn mit dem bauch kann ich auch nichts mehr reißen, egal in welcher normalen Position, der ist nun mal zwischen uns. Wir versuchen es ab und zu, denn das was ich bei der Schwnagerschaft gefühlt habe, war einfach der Hammer, hätte gern mehr davon

von Poki1982 am 15.10.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von Tamani

Ich bin echt erleichtert das es nicht nur mir so geht. Ich hab auch nicht so viel lust. Vielleicht einmal alle 14 tage, aber auch mehr oder weniger zur liebe meines mannes. Wir belassen es aber bei Petting, da mir der eigentliche Geschlechtsverkehr unangenehm ist. Aber wir kuscheln und küssen viel und das ist mir mega wichtig. Frage an euch mit kindern. Wird das nach der geburt noch weniger? oder doch ( hoffentlich ) mehr? liebe grüße

von sweetme89 am 15.10.2012, 22:08



Antwort auf Beitrag von sweetme89

Also ich habe ja schon zwei Mäuse und meine Erfahrung ist, nach der Geburt haben wir nach ca. sechs- acht Wochen wieder los gelegt und ich war aufgeregt wie beim ersten Mal. Es hat sich dann auch wieder ganz normal eingependelt wie vor der SS. Bis auf den Schlafmangel, der in den ersten Monaten natürlich nicht zu leugnen ist.

von Lilja am 16.10.2012, 09:13