Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryam1, 15. SSW am 12.08.2010, 19:57 Uhr

Hand auf Herz,

wer war schon die ersten Strampler kaufen


Ich muss mich so zusammenreissen, nur gut das bei H&M und Co noch!! keine Wintekollektion eingetroffen ist ;-)

Aber an ein paar Bodies konnt selbst ich nicht vorbeigehen

Ganz schlimm wirds wenn wir in 3 Wochen nach Bella Italia fahren
da werd ich nicht dran vorbeikommen...

 
12 Antworten:

Re: Hand auf Herz,

Antwort von mana84, 14. SSW am 12.08.2010, 19:59 Uhr

ach ich glaub jeder hat schon etwas zuhaus...nur is es blöd wenn man noch nich weiß was es wird....weil so viele neutrale sachen gibt es leider nich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,

Antwort von unbekanntunbekannt am 12.08.2010, 20:03 Uhr

Ich habe noch nicht eine Sache gekauft! Und bin stolz darauf... glaube der Shoppingwahn kommt noch früh genug :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,

Antwort von vienna08, 14. SSW am 12.08.2010, 20:07 Uhr

Hihi!

Gekauft habe ich noch nichts, aber ich habe einen großen Sack voller Wintersachen von einer Freundin bekommen, denn unsere Tochter ist ein Sommerkind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,

Antwort von SarahundLuca am 12.08.2010, 20:14 Uhr

Ich hab ein Maxi Cosi gekauft und 1 Body aber nur weils ein schnäppchen war. Warte noch bis ich weiß was es wir und dann gehts los. Hab aber noch bischen was ab Gr. 68 von Alessio aber muß erst schauen was davon neutral ist falls es ein Mädchen wird. Und Alessio ist ein Sommerbaby. Denk das da ausser Bodys nicht viel brauchen kann leider :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,

Antwort von ina25, 13. SSW am 12.08.2010, 20:21 Uhr

Ich hab noch nichts gekauft! Wenn es bei einem Mädchen bleibt, dann brauch ich auch nicht wirklich einkaufen unsere Kleine ist ja erst 10Monate alt und somit haben wir jede Menge Mädchensachen im Keller! Sollte sich das Outing von gestern falsch gewesen sein und aus dem Mädchen doch noch ein Junge werden, dann werde ich fleißig shoppen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,

Antwort von sanne87, 14. SSW am 12.08.2010, 20:29 Uhr

Für das Baby habe ich noch nichts gekauft. Habe aber nen Pyjama mit Body und Lätzchen geschenkt bekommen. Am Dienstag hab ich bei Ernstings Family nen pinken Strampler mit Bambie gesehen!!! Ich steh auf Bambie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,@sanne

Antwort von mana84, 14. SSW am 12.08.2010, 20:35 Uhr

oh wie süß....(: bei mir wird es aba wohl n junge...da passt pink wohl nich so ganz...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,@sanne

Antwort von Satania, 16. SSW am 12.08.2010, 20:50 Uhr

einen 5er pack bodies ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,

Antwort von GerneEineMama, 15. SSW am 12.08.2010, 20:51 Uhr

ich hab noch nix gekauft-
eigentlich für den pos. sws Test einen Body-- aber selbst den hab ich nie ausgepackt.
muss erstmal umziehn-
brauch auch nur minibabysachen vorerst, die gab ich weg- sonst hab ich noch alles vom sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab noch nichts gekauft

Antwort von Luna2710, 16. SSW am 13.08.2010, 7:33 Uhr

Ich hier!!!
kauf wenn dann richtig für Babys Anna trägt jetzt größe 68 und das macht auch noch Spaß zu kaufen!!!
Wenn ich weiß was es wird werd ich mal schauen. Bei einem Jungen bräuchte ich ja sehr viel aber bei noch nem Mädel bin ich gut ausgestattet hab ja 2!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,

Antwort von alisa05, 16. SSW am 13.08.2010, 8:46 Uhr

hi
Ich noch nicht!!!!! ich möchte 100% sicherheit haben, was das Geschlecht angeht.
ich habe haufen kisten auf dem Dachboden, (gut sortiert und gut isoliert) mit den Sachen von meine Maus, klar zur 80% ist alles ROSA drin
hängt ja davon ab was es wird wenn wieder Mädel, dann brauche nichts, wenn Bub, dann schon.
Was ich ganz sicher brauche, dass ist neue Babyschale, denn die alte habe ich gespendet, (Römer), dieses mal möchte eine leichte und mit dem Gestell.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand auf Herz,

Antwort von minitapsy, 12. SSW am 13.08.2010, 13:35 Uhr

Ich war auch noch nicht shoppen... Das erste, was wir kaufen werden, wird wie bei unserer Tochter eine Spieluhr sein... vielleicht so um die 16. bis 18. SSW
Sachen hab ich noch zuhauf von unserer Tochter und da wir uns wieder überraschen lassen wollen, auch viel neutrales. Zur Geburt bekommt man dann ja auch ne Menge geschenkt und dann sehen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzfehler Update

Ich war heute zur Verlaufskontrolle. Der Herzfehler ist zwar leider noch so ausgeprägt wie vorher, hat sich andererseit aber auch nicht verschlimmert. Alle anderen Organe, die Versorgung usw. waren top in Ordnung. Nach jetzigem Stand wird die Kleine nach der Geburt zwar nicht um ...

von heli89 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Organscreening- Herz auffällig

Hallo ihr lieben, ich war jetzt in der 19. SSW beim Organscreening und der Gyn fand das Herz des kleinen Mannes auffällig. Er konnte dazu nichts genaueres sagen, meinte sein Gerät wäre nicht gut und genau genug um jetzt wirklich zu sagen, was genau da ist. Ich habe jetzt in ...

von woelkchen90, 19. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Vor genau zwei Wochen bei 5+0 wurde bei mir ja die Schwangerschaft festgestellt und man konnte den Dottersack und die Anlage sehen. Heute bei 7+0 konnte man den Herzschlag sehen ...

von Möhni, 8. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

6+5 Herzschlag 🥰❤️

Ich bin soooo überglücklich! Heute war ich beim FA und das Herz von unserem würmi hat fleißig geschlagen..ich war gestern noch in der Notaufnahme wegen Blutungen aber Gott sei Dank war alles in Ordnung! Ich muss jetzt Progesteron abends 1x 100mg nehmen..ich bin soooooo ...

von lini19, 7. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Muss an 7+2 eine Herzaktion feststellbar sein, wenn SSL 10,7mm?

An 7+2 konnte mein FA keine Herzaktion feststellen. Da es eine ICSI ist, steht SSW fest. SSL war 10,7mm, wurde auf 7+1 zurück gestuft. Fruchthöhle war 3,4 cm, wurde auf 8+4 gestuft. Muss bei der Größe nicht eine Herzaktion zu sehen sein?! Mutterpass wurde ausgefüllt, ...

von Eltern2018, 8. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Hallo ihr Lieben. Ich war gestern wegen leichter Blutungen im Krankenhaus. Es ist alles in Ordnung und das Herz schlägt. Ich kann es kaum glauben. Ich lieg jetzt brav im Bett, nehme Magnesium und weine vor Glück für den restlichen Tag. Ich wünsche euch allen einen ...

von Matekrin, 7. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch an alle mommys to be

Wow, wie viele jetzt positiv getestet haben, da kommt man ja garnicht mehr hinterher Ich freue mich sehr für euch alle und gratuliere gaaaanz herzlich. Ich hab heute bei +8/9 negativ getestet aber habe noch ein bisschen Hoffnung. ...

von Mangosteen88 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Hallo ihr lieben, War heute beim Frauenarzt, hatte meinen Vorsorgetermin Alles super, Herzchen schlägt, bleibe bei 6+4 und ET 4.2.23. Genießt das schöne Wetter

von MupiMup, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

SSW 7 - Herzschlag sichtbar, aber nur 1,27mm

Hallo ihr! Kurz zu mir: ich hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang (genau an NMT) und wurde jetzt im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger Weil meine Zyklen lang (bis zu 35 Tage) sind und auch nicht ganz ...

von kiwu_1992 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

US Bild - ich habe herzlich gelacht

Heute war ich eigentlich nur etwas besprechen, da hat meine FÄ auch gleich einen US gemacht, da ich wegen dem ziehen im Baich sowieso immer recht nervös bin (wenn ich schon da bin, gucken wir einfach zur Beruhigung). Unser Würmchen ist schon knapp über einen cm gewachsen seit ...

von Ne1991le, 11. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.