Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Hand aufs Herz

Thema: Hand aufs Herz

So jetzt mal ganz ehrlich was war so das unnötigste was ihr für euerer kind jemals gekauft habt. bei mir war das bei meiner ersten und das war so ein klavier mit verschieden funktionen ich fand das so toll und ganz ehrlich ich hab damit bedeutend mehr gespielt wie mein kind. jetzt ihr

Mitglied inaktiv - 24.05.2013, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das absolut Unnoetigste war ein Flaschenthermometer, das man außen um die Flasche macht. Funktioniert nicht und ist unnoetig. Was Spielzeug betriff hat Yara sicherlich viel zuviel, aber sie spielt echt mit all ihren Sachen. Also da wuerd mir spontan nichts einfallen was unnoetig war.

von momo33 am 24.05.2013, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nichts gekauft, was sie auch nicht nimmt. Muß sagen, das wir sehr sparsam mit Spielzeug umgehen. Wir leihen oder tauschen viel mit ner anderen Mutti die Spielsachen + Bücher--- das find ich ne tolle Sache. Bei uns sind es eher Klamotten, die nicht einmal getragen wurden.

Mitglied inaktiv - 24.05.2013, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab so stulpen für die Knie gekauft, weil ich dachte Luis würde damit zum krabbeln anfangen ;-) Dann hab ich noch Bettzeug mit Bezug für sein Kinderbett gekauft. Habs noch kein einziges mal gebraucht, weil Luis ja im Schlafsack schläft. Aber es sah einfach so hübsch aus :-) Irgendwann werd ich es aber hernehmen.

von WonderBebi am 24.05.2013, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Alvi Schlafsäcke. Und jeder andere Schlafsack. Er hasst es und ich hab's aufgegeben. Jetzt hoffe ich die Dinger aufm Flohmarkt los zu Kriegen ^^

von kinkat am 24.05.2013, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Heizstrahler, Laufgitter, Schlafsack.....alles schon losgeworden GsD....

von Wunderkind1980 am 24.05.2013, 23:08



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Stimmt. Den Heizstrahler und das Laufgitter haben wir auch umsonst gekauft ;-)

von WonderBebi am 25.05.2013, 14:30