April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 6. SSW am 25.08.2017, 13:09 Uhr

Sorgenvolles Hallo

Hallo,
ich würde mich gerne vorstellen und mit in den April-Bus einsteigen
Kurz zu mir: ich bin 29 und das ist meine erste Schwangerschaft. Sie war definitiv gewünscht, obwohl wir eigentlich erst Ende September anfangen wollten (wir heiraten im September) Aber unser kleines Zellklümpchen war wohl andere Meinung
Ich bin heute 5+4, bei 5+0 war ich bei der Frauenärztin und sie hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Ich habe zwar gelesen, dass das noch normal sein kann bei dem Tag, aber ich fand die Reaktion meiner Ärztin sehr zurückhaltend... Sie hat mir auch definitiv empfohlen, auf Arbeit noch nichts zu sagen (ich bin Krankenschwester und halte es daher als wichtig, es sofort anzugeben). Mutterpass wollte sie auch erst anlegen, wenn man mehr sieht. Das geht mir jetzt dauerhaft im Kopf herum, sodass ich mich gar nicht wirklich freuen kann... HCG war 1030, also auch noch nicht wirklich hoch... würde ja mit dem Bild einhergehen.
Dennoch kann ich den 28.8. kaum erwarten, da habe ich wieder einen Kontrollultraschall

Liebe Grüße und auf eine schöne gemeinsame Zeit,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.