April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW am 25.08.2017, 8:11 Uhr

Übelkeit schwankt

Hallo zusammen,

so langsam hat mich auch die Übelkeit ein, aber sehr schwankend. Vor allem eher am Abend, es kann aber auch mal eine Phase sein und dann geht es wieder gut Übergeben musste ich mich ein Glück noch nicht, bin aber auch erst 6 SSW. Ich bin Vollzeit arbeiten und immer lange unterwegs, nun hab ich ein bisschen Bammel vor den nächsten Wochen

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit schwankt

Antwort von magnumclassic, 6. SSW am 25.08.2017, 9:32 Uhr

Guten Morgen!

Kann dich gut verstehen, dass du Bammel hat vor der Arbeit. In meiner ersten SS war mir an der 8. bis zur 16. SSW dauerübel. Habe Vollzeit gearbeitet, mit viel Klientenkontakt. Bin Logopädin. Ich habe mich oft morgens gefragt, wie ich wohl den Tag überstehen soll. Aber irgendwie hat's immer geklappt. Mit hat geholfen, viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu mir zu nehmen. Auch wenn ich eigentlich keinen Appetit hatte. Zwischendurch habe ich mit Studentenfutter, Obst und Gemüse reingezogen. Mein Magen durfte nur nicht leer sein, dann ging es. Trotzdem war ich immer froh abends Zuhause zu sein. Übergeben musste ich mir nur einmal in der gesamten SS und zwar bei der Geburt ;-)

Vielleicht hilft dir das auch?

Drücke dir die Daumen dass alles gut geht!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit schwankt

Antwort von Ändy, 9. SSW am 25.08.2017, 9:54 Uhr

Mir ist schon seit ca. 3 Wochen dauerübel!
Arbeite auch vollzeit und dann noch in einem Großraumbüro
Übergeben muss ich mich morgens immer nach dem aufstehen...
Mir hilfts den Tag über immer was im Mund zu haben, sei es ein Bonbon oder Knabberzeugs. Meine Kollegen lachen schon immer...

Durchhalten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit schwankt

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW am 25.08.2017, 11:40 Uhr

Dann geht es euch echt ähnlich, ich habe noch das Problem, dass ich über eine Stunde Weg habe, mit der Tram. Und diese Gerüche und so
Naja, geht ja hoffentlich vorbei und zur Not fahre ich mit dem Auto.
Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn diese Übelkeit nicht wär, einfach mal jammern

Guten Abend morgen Kugel ich in die 9 Woche und mir geht es mies Kreislauf Übelkeit das voll Programm, ohne meinen Mann der intensivpfleger ist wäre ich im Krankenhaus, der legt mir täglich die Infusionen die mir meine Ärztin aufschreibt, leider wirkt nix wirklich , vomex noch ...

von misses-cat 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nachts?

Hallo zusammen, Bei mir hat die Übelkeit nun voll gestartet, aber vor allem nachts. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich es auch, dass mir vor allem abends schlecht war, aber ich konnte immer ganz gut schlafen. Nun wache ich nachts auf oder kann erst gar nicht schlafen ...

von KatharinaY, 9. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+ 9 Übelkeit

Hallihallo Ich bin ES + 9 mir ist durch den ganzen Tag übel und Stimmungsschwankungen vom feinsten meine Brüste schmerzen aber negativ getestet jedoch hatte ich die Brustschmerzen auch schon ohne schwanger zu sein und habe Angst das ich mir was einbilde

von animore 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo in die Runde, laut meiner Rechnung bin ich bei 5+1, der FA Termin steht noch aus. Seit circa zwei Wochen habe ich mit stärker werdenden Übelkeit + Würgereiz zu kämpfen. Hier bleibt es auch beim Würgerzeiz. Oft fühlt es sich so an, als würde ich etwas tief aus dem ...

von Steffi_gy 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin heute bei ES+8 und mir war vorhin soo übel auch mein Kreislauf war nicht ganz fresh. So früh habe ich die letzten beiden Male nichts gemerkt. Mal sehen, vielleicht haben wir ja ...

von KathiunddieErbse 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment. Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem ...

von Spuni 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Bin mit meinem Latein am Ende (Essen, Übelkeit, lang)

Hey ihr Aprilmamis, ein kleines Update. Ich bin heute bei 9+3, meine Übelkeit wird seit der 7. SSW immer schlimmer und ich halte es nicht mehr aus. Ich muss mich regelmäßig nur fast übergeben, trockenes Würgen, auf einer Skala von 1 bis 10 ist die Übelkeit heute morgen auf ...

von zitronenmama, 10. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Halsschmerzen

Hallo :) So ich habe totale Halsschmerzen, der HNO-Arzt sagt von dem spucken, also muss ich schauen das ich so wenig wie möglich spucken muss Übel ist mir noch und Schwindel immer wieder, aber seit zwei Tagen kein übergeben, hoffe ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.