Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 08.05.2021, 10:19 Uhr

Sorge um Urvertrauen

Vielen Dank für deinen sehr liebe und mitfühlende Antwort.
Ich kann mir nur vorstellen, wie es dir in den 6 Wochen ging und was auch die Erinnerung manchmal mit dir macht.
Aber dein Theo weiß, dass er zu 100% auf dich vertrauen kann!

Was du beschreibst, habe auch schon ich aus meiner früheren Nachbarschaft erlebt. Je problematischer das Elternhaus, desto ruhiger die Kinder (natürlich nicht immer, aber man hat das schon gesehen).
Unser Schatz ist zwar auch kein Fan vom Tragen, aber ich packe jetzt immer die Trage und die Tragejacke ein. Dann ist er wenigstens bei mir, wenn er weint und hat nicht das Gefühl alleine zu sein.

Und ja, ich liebe ihn über alles, ist mein Goldschatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.