Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 04.05.2021, 22:14 Uhr

Sorge um Urvertrauen

Er schreit sonst großartig nie, nur wenn ich ihn wickel und er Hunger kriegt und ich dementsprechend nicht schnell genug bin.

Als wir eben von der KiÄ kamen hat er gleich im Auto geschlafen, nachdem er geweint hat und dann so starr vor Schreck war. Nach 15 Minuten waren wir wieder zuhause, da war auch alles okay.

Mit dem Kinderwagen war es eben so, dass er kurz vor dem Haus so statt vor Schreck wurde, da hab ich gleich die Atmung kontrolliert. Er hat dann die Augen aufgerissen, Händchen gefaltet und ist dann ruhig. Als wäre er erschöpft. Aber das kann ich mir nach 10 Minuten halt irgendwie nicht vorstellen. Sobald wir in der Wohnung waren hat er wieder angefangen mit Weinen, bis er an meiner Brust war. Dann war wieder alles okay.

Puh, irgendwie mach ich mir da schon Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.