Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cayen am 01.12.2021, 14:16 Uhr

Soor!

Hey Love24,

Wir hatten ja schon Mal geschrieben. Schön du jetzt ne Antwort hast, was los ist. Ich sitze leider wieder an der Behandlung vom Soor... Sind 4 Tage weggefahren und konnte nicht gut genug Cremen das es wieder voll los ging bei meiner Brust. Aber es ging ursprünglich nach 5-7 Tagen stark zurück und dann kaum noch da.

Meine Stillberatung hat mir folgendes Empfohlen:
-Mambiotic 1 tgl
- für mich Probiotika
- Mundgel (Daktar, od. Nysta Acis) vor+nach jedem stillen (nachts mache ich pause, da es Sauerei gab)
- Vitamin C + Zink tgl
- verzicht auf Zucker (soweit mgl)
- mehrfach täglich die Brust mit Wasser reinigen, Apfelessig verdünnt zum Waschen nutzen hilft auch - muss aber abgewaschen werden vor dem stillen.
- wegwerf Einlagen und jeden Tag BH wechseln
- viel Luft an die Brust lassen

Meine kleine bekam dazu das Daktar Gel, spuckte es aber immer mit viel Milch wieder hoch jetzt habe ich wieder Nystaderm Supsension mit großen Watte Stäben angefangen nach dem stillen zu nutzen. Das hätten wir schon so im Krankenhaus bekommen.

Weinerlich ist meine kleine gerade wegen einem vrmtl Wachstumsschub. Sie schleckt mir gerne das Mundgel ab bevor sie andockt, wo ich sehr aufpassen muss das sie nicht nur den Nippel erwischt. Aber wenn deine Maus es schon im Mund hat kann es unangenehm für sie sein.

Hoffe das hilft !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.