Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 30.11.2021, 20:45 Uhr

Soor!

Hey,

Soor am Mund und Brust kenne ich glücklicherweise nicht, dafür kann ich dank meiner Großen lvom Windelpilz ein Lied singen. Da hat zum Antimykotikum immer noch die oberflächliche Behandlung mit starkem schwarzen Tee geholfen.

Ansonsten würde ich dir raten den KiA zu fragen, ob ggf eine Darmkur (zB Omnibiotic Panda) Sinn ergibt um zu vermeiden, dass der Pilz durch Magen & Darm auch noch seinen Weg in die Windel findet. Meine Hebamme hatte es uns beim Windelpilz empfohlen um zu vermeiden, dass sie sich immer wieder selbst ansteckt. KiA in Deutschland empfehlen das laut ihr von selbst wohl sehr selten, obwohl es in den meisten Nachbarländern bei Pilz Infektionen Standard ist.

Der Windelpilz meiner Großen musste ca 3 Wochen bekämpft werden, war aber leider auch schon sehr extrem, weil mein Mann & ich ihn zwei Tage lang für normales wund sein gehalten haben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.