Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991, 18. SSW am 01.07.2014, 20:11 Uhr

Sooooo ungeduldig

Huhu Mädels,

ich bin so furchtbar ungeduldig. Bin jetzt bei 17+ 5 und die zeit zieht sich so hin durch beim BV. Zwischenzeitlich ging es recht schnell vorüber, aber dann gibt es wieder Tage wo ich ungeduldig bin. Ich möchte endlich das Baby im Arm halten ^^
Ich versuche ja wenigstens Sachen zu "shoppen", weil ich mich dann freue, aber wir bekommen so gut wie alles von Schwiegermama geschenkt (hat sie alles noch da, weil ihr jüngster grad mal 2 Jahre alt wird). Womit ich mich zur zeit beschäftige sind Babyschalen, habe mich jetzt auch entschieden, aber wirklich kaufen finde ich zu früh- oder was meint ihr? Möchte am liebste netzt alles kaufen- was ich aber ja nicht muss..... Aaaaaaaaah

 
4 Antworten:

Re: Sooooo ungeduldig

Antwort von GabrielaK, 16. SSW am 01.07.2014, 20:58 Uhr

Hallo cooki, nicht dass du dich noch arm shoppst bevor das Würmchen kommt.

Hätte ich BV, würde ich nähen, stricken, häkeln bis zur Entbindung. Bin aber auch ein DIY (do it yourself Junkie). Habe schon Söckchen und Mützchen gestrickt, Schlafsäckchen genäht, für Mama ein Bauchband und Mutterpasshülle genäht und einige Decken gehäkelt (okay die waren vorher schon fertig).

Vielleicht entdeckst du auch eine kreative Ader in dir, als Alternative zum shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo ungeduldig

Antwort von Kugelfisch84 am 01.07.2014, 23:28 Uhr

Nähen! Es gibt so super Schnittmuster für Babysachen. Stricken kann ich z.B. überhaupt nicht, versuche mich gerade daran, aber Hosen/ Mützen usw nähen, ist nicht so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo ungeduldig

Antwort von GabrielaK, 16. SSW am 02.07.2014, 7:07 Uhr

Kugelfisch: ich kann auch nicht wirklich stricken, außer Socken und Mützen mit fünf Nadeln.

Google doch mal auf youtube Socken stricken mit elizzza. Da gibt es einen Kurs in 6 Filmchen, easypeasy. Wenn du dein erstes Babysöckchen gestrickt hast, wirst du süchtig... Und gerade für unsere Winterbabys ideal.

Hast du bestimmte Seiten, wo du deine Schnittmuster herbekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo ungeduldig

Antwort von Krümel-Keks, 19. SSW am 02.07.2014, 20:23 Uhr

Du kannst dich ja im Kinderzimmer kreativ austoben, Wände bemalen, Fenster gestalten, Gardinen nähen oder ein Mobile basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

Ihr Lieben, es ist soweit und tatsächlich bin ich bei ES+1 (oder +2), Tempi Anstieg war am Sonntag Morgen das erste Mal, Ovu dick positiv am Samstag Morgen und Abend. Dann wäre ich bei ES+2 oder? Jedenfalls warte ich jetzt wieder. Und glaube ja nicht dran, dass es geklappt hat. ...

von FriedaSa 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren Ich freu mich für euch :) Ich hibbel ...

von Knolle87 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig..

Hallo ihr Lieben, die Babykleidung ist gewaschen, der Koffer gepackt, Geburtsprämie wird Ende des Monats ausgezahlt, der Arbeitgeber hat alle Dokumente, Windeln sind ausgepackt und ich habe sogar schon die Taufe geplant

von Peggy50, 31. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Bin heute es+12 hatte bis vor 3-4 tagen extreme Brustschmerzen und jetzt seit 2tagen so gut wie nix mehr habe ab und an bisschen ziehen im ul bin so ungeduldig hab heute früh um 6 ein test gemacht negativ hoffe so sehr in 3 tagen noch positiv zu ...

von dina0709 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.