Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knolle87 am 13.04.2021, 12:56 Uhr

Ungeduldig

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren Ich freu mich für euch :)

Ich hibbel noch und bin ganz ungeduldig.
Ich bin jetzt bei ES+10.
meine Brüste spannen, es fühlt sich an als wenn gerade dieser Milcheinfluss beginnt ( habe zwei stillkkinder hinter mir, ich weiß also wie sich das anfühlt )
Seit drei Tagen habe ich leichte unterleibsbeschwerden.
Hoffentlich spielt mir die PMS keine Streiche.

Bei den zwei großen war ich nie so aufgeregt gewesen vor der Periode.

Wer hibbelt noch mit mir mit ?

 
9 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von sabine1991 am 13.04.2021, 13:24 Uhr

Ich bin heute bei ca Es+4 und es fühlt sich den ganzen Tag so an als müsste ich auf die Toilette und zieht ganz schön im Unterleib

Hoffentlich entwickelt sich da eine Schwangerschaft.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Felicenavidat am 13.04.2021, 14:17 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat

Ich bin heute ES+6 und meine Brüste fangen ganz schön an, wehzutun (sobald ich dran komme oder über einen Hubbel auf der Straße fahre). Außerdem habe ich seit zwei Tagen super seltsame, aber echt wirkende Träume und ein ständiges Ziehen im Unterleib. Und ich bekomme wegen jedem Blödsinn gleich Tränen in die Augen

Ich hoffe, dass es bei euch und mir, und bei allen anderen die mithibbeln, geklappt hat! Bin sooo gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Pinuschki am 13.04.2021, 14:51 Uhr

Huhu oh das klingt spannend Daumen sind gedrückt!

Ich befinde mich bei ES + 7 und ab heute tun auch meine Brüste weh. Mein Unterleib zwickt und zwackt auch seit ein paar Tagen aber es ist jeden Zyklus immer irgendwas neues der weibliche Körper bleibt ein tiefer Ozean voller Geheimnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von JuliaOH am 13.04.2021, 19:31 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen. Wenn ihr jetzt noch hippelt, seid ihr ja echt weit hinten im Dezember, oder?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Knolle87 am 13.04.2021, 19:38 Uhr

Bei mir wäre der Entbindunsgtermin zu Weihnachten ich bin gespannt ob es Weihnachtswunder wird.
Wir haben schon drei Kinder in der Familie die am 25.12 und 26.12 Geburtstag haben, vllt bekommen wir noch den 24.12. mit einem
Geburtstag voll

Mal schauen was meine Symptome im Endeffekt sind - entweder PMS ( wo von ich ganz stark ausgehe) oder doch durch einen kleines Wunder...

Ich drücke euch auch die Daumen.
Möge es noch viele positive Schwangerschaftstest geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Curlymom am 13.04.2021, 19:45 Uhr

Hey Knolle, ich bin heute ES +12 ca und hibbel kräftig mit.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Mir tun die Brüste noch weh, was n gutes Zeichen ist. Allerdings werde ich mich nicht mehr darauf verlassen. Im letzten Zyclus war morgens mit mal alles weg und am Nachmittag kam die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Knolle87 am 14.04.2021, 11:01 Uhr

Wie erwartend waren die unangenehmen Symptome von der PMS.
Bei mir fangen gerade die Schmierblutungen an, also kommt noch heute Abend oder morgen die Periode :(

Ich drücke euch aber weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Pinuschki am 14.04.2021, 11:50 Uhr

Ach das tut mir leid. Diese blöde PMS immer. Im wievielten ÜZ seid ihr gerade? Und vermutlich bastelt ihr gerade an Kind Nummer 3 oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Knolle87 am 14.04.2021, 16:12 Uhr

Huhu ,

Wir basteln jetzt an Kind Nummer 3.
Es steht dem auch nichts mehr im Wege- hausumbau für eine weiteres Zimmer ist möglich :) endlich kam die Bestätigung :)

Ich habe erst Anfang Dezember die Pille abgesetzt - also bin ich erst im 3 üz ...
Geduld war noch nie meine Stärke und bei den zwei großen bin ich zum Glück auch sehr schnell schwanger geworden
Ich werde mich mal im Januarbus anstellen.

Werde aber ab und zu noch fleißig hier mitlesen und mich für euch mit freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig

Ihr Lieben, es ist soweit und tatsächlich bin ich bei ES+1 (oder +2), Tempi Anstieg war am Sonntag Morgen das erste Mal, Ovu dick positiv am Samstag Morgen und Abend. Dann wäre ich bei ES+2 oder? Jedenfalls warte ich jetzt wieder. Und glaube ja nicht dran, dass es geklappt hat. ...

von FriedaSa 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

Bin heute es+12 hatte bis vor 3-4 tagen extreme Brustschmerzen und jetzt seit 2tagen so gut wie nix mehr habe ab und an bisschen ziehen im ul bin so ungeduldig hab heute früh um 6 ein test gemacht negativ hoffe so sehr in 3 tagen noch positiv zu ...

von dina0709 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.