September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 10.12.2020, 9:09 Uhr

Sooo zyklustag 1 🙏

Ich hatte heute genau vor 4 Wochen mein Baby in der 8 ssw verloren. Nach einer Woche starker Schmerzen habe ich nun meine erste Periode bekommen. Meine Frage, nehmt ihr irgendwas an Vitaminpräparaten außer Folsäure? Ich hab so Angst dass es nochmal passiert und will irgendwie alles tun um vorbereitet zu sein. Drück euch alle und ganz viel Glück

 
6 Antworten:

Re: Sooo zyklustag 1 🙏

Antwort von cmrx am 10.12.2020, 10:28 Uhr

oh wow sehr schön, dass es so schnell klappt wieder und ganz viel Glück für schnellen Erfolg ich hab am 5.1. wieder einen Termin im KIWU und erwarte vorher mal nichts ... bei der letzten AS hat es zwei Monate bis zur ersten und einzigen Blutung gedauert. Da war der HCG nur bei etwas mehr als 9100 - jetzt hatte ich bei Befund ja 136.900 somit vermute ich da tut sich bis Januar nichts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo zyklustag 1 🙏

Antwort von Malimaus28 am 10.12.2020, 11:42 Uhr

Na dann ging das ja jetzt recht zügig.
Ich freu mich für dich dass du jetzt von vorne starten kannst
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo zyklustag 1 🙏

Antwort von Baby03061219 am 10.12.2020, 17:24 Uhr

Dankeschön, den wünsche ich dir auch.
Vielleicht sinkt dein Wert doch schneller als gedacht. Ich drücke dir ganz dolle die Däumchen. Ansonsten gilt, Neues Jahr. Und neues Glück. Du wirst das schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo zyklustag 1 🙏

Antwort von Baby03061219 am 10.12.2020, 17:25 Uhr

Dankeschön, das ist lieb. Ja dass sie so exakt auf den Tag kommt, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe so sehr, dass wir hier alle jetzt im Septemberbus unser Glück finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo zyklustag 1 🙏

Antwort von rockalevi am 10.12.2020, 20:24 Uhr

Hallo,
Toll das es bei dir jetzt los gehen kann. Ich hatte am 20.10 einen MA und eine Ausschabung in der 10.ssw. Heute ist der 1 ZT vom zweiten Üz. Ich hoffe es klappt diesmal
Ich drücke dir alle Daumen und hoffe wir können dann vielleicht Anfang des neuen Jahres zusammen hibbel?!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo zyklustag 1 🙏

Antwort von Baby03061219 am 10.12.2020, 23:13 Uhr

Oh dann starten wir ja am gleichen Tag Vielen Dank, die drücke ich dir auch ich hoffe dass das Jahr für uns alle mit positiven Tests beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.