April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 08.08.2021, 19:45 Uhr

Soo wir melden uns auch mal wieder 🥰

Hallo zusammen,

ich war jetzt echt lange inaktiv ab und zu habe ich mir eure Beiträge durchgelesen.. Nun ja, wir hatten es ab der 7. Woche nicht so einfach. Wir lagen im Krankenhaus usw.
Mein Schatz hatte Gelbsucht (sehr lange). Wir mussten alle paar Tage Blut abgeben und da hat man dann auch gesehen, dass der Hämoglobinwert kontinuierlich gesunken ist. Man hat uns dann gesagt, dass wir sofort Sachen für den kleinen einpacken sollen und in die Klinik fahren sollen. Er sollte eine Bluttransfusion erhalten, weil er unter Blutanämie leidet. Nach langen Untersuchungen und alle paar Tage Blutabnahmen.. konnten wir die Bluttransfusion durch Medikamente verhindern. Das hier ist ne Kurzfassung. Wir waren gefühlt jeden Tag beim Arzt. Es war für uns alle nicht einfach, weil man nicht wusste/weiß warum wieso weshalb er unter Blutanämie leidet.. mal hieß es wegen der Rhesusunverträglichkeit.. dann wegen der Corona-Infektion in der Schwangerschaft (15.ssw). Der Wert ist letztens wieder ein wenig gesunken . Wegen dem Medikament leidet er seit Wochen/Monaten unter Durchfall.. das heißt wiederum geringe Gewichtszunahme.

Sooo aber alles wird gut! Daran glaube ich

Wie geht es euch und euren Mäusen so?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.