August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 17.05.2020, 16:50 Uhr

Sonntagsstimmung und bisschen Mimimi

Hey du, musste direkt an meine erste schwangerschaft denken als ich deine zeilen gelesen habe es gab öfters mal die Situation in der ich aber auch mein Mann sich gefragt hat ob wir das alles schaffen werden, ich weiß auch noch das mein Mann sich tierisch druck gemacht hatte im Job voll durchzustarten und mehr Kohle nach Hause zu bringen, weil mein Gehalt ja zum großen Teil weg fiel. Und wir sind damals auch zusammen gezogen, ich stand damals mit dicken Bauch auf der Leiter und hab gebohrt
Also, was ich eigentlich sagen will, deine Ängste sind normal und auch in meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich manchmal Angst und frage mich wie ich alles mit 2 Kindern bald wuppen will? Aber ich weiß auch das ich es schaffen werde! Wir Frauen sind nun mal in Wahrheit einfach das stärkere Geschlecht

Der nächste Punkt, du hast Beckenschmerzen, keine geeigneten Büromöbel, allgemeines Unwohlfühlen...reicht, lass dich krank schreiben und genieße die restliche Zeit bzw.hast du ja noch genug andere wichtige Dinge zu erledigen lg von der Terrasse, hab gerade Mann und Kind weggejagt um meine Ruhe zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.