August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 17.05.2020, 16:28 Uhr

Sonntagsstimmung und bisschen Mimimi

Hey Hey,
ich glaube die Sorgen die du hast sind völlig normal und hat jede Mami die ihr erstes Kind erwartet. Aber man wächst in die Rolle rein, du lernst dein Kind kennen, du lernst dich als Mama kennen, ihr als Eltern lernt euch neu kennen. Hab keine Angst vor dem Umzug und deiner neuen Rolle. Du bist auch immer noch ganz die Alte auch wenn du dann ein Baby hast. Und irgendwann kannst du dir ein Leben ohne dem Kind nicht mehr vorstellen :)
Einen Umzug machen viele werdende Eltern. Wir sind vor 3 Monaten mit Kleinkind umgezogen. Ich finde das einzig nervige ist, dass man schwanger nicht viel helfen kann. Aber sonst kann man sich doch sehr freuen, auf das neue Leben oder? Das Kinderzimmer dekorieren, Farben aussuchen, einräumen... das alles stärkt die Vorfreude immens, finde ich.

Und zur Arbeitssituation... im Grunde bist du niemanden etwas schuldig. Und niemand sollte ein schlechtes Gewissen haben weil er bei der Arbeit fehlt. Du gehst ja jetzt nicht saufen und fehlst dann am nächsten Tag guck wie es dir am besten geht... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.