August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mummyfor4, 10. SSW  am 26.01.2020, 18:56 Uhr

Sonntags-Kafee :)

Huhu ihr lieben

Wir sind jetzt in der 10.ssw und die Müdigkeit ist nach wie vor das Einzige was echt nervt, ansonsten nur ab und an halt das ziehen wenn man sich zu schnell bewegt.. Aber das kenn ich ja auch schon aus meinen anderen Schwangerschaften. Übelkeit habe ich gott sei dank bisher in keiner ss gehabt. Bei mir ist es eher das ich manche Dinge einfach nicht riechen oder essen kann obwohl ich damit sonst nie Probleme hatte.
Unseren nächsten Termin haben wir am 3. Und am 10.. Am 24 zur Feindiagnostik also der Februar ist voll gepackt mit Terminen bin wirklich gespannt was so kommt.
Zugenommen hab ich Schon 2 kg aber der Bauch wächst halt auch schon doll.. Die Hosen werden schon knapper.. Sieht man bei mir aber nicht so doll, da ich vorher schon nicht dünn war und somit noch gut was verstecken kann..
Manchmal macht man sich schon Gedanken wenn man so garkeine Beschwerden hat, aber ich seh es positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.